Inclusive Citizenship Education aus rassismuskritischer und antiziganismuskritischer Perspektive

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingConference contributionResearch

Authors

  • Lara Möller
  • Arne Schrader

Research Organisations

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  • University of Vienna
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Details

Original languageGerman
Title of host publicationStandortbestimmung politische Bildung
Subtitle of host publicationGesellschaftspolitische Herausforderungen, Zivilgesellschaft und das vermeintliche Neutralitätsgebot
EditorsSteve Kenner, Tonio Oeftering
Place of PublicationFrankfurt/Main
Pages90-102
ISBN (electronic)978-3-7344-1353-7
Publication statusPublished - 2022

Publication series

Name Schriftenreihe der DVPB

Cite this

Inclusive Citizenship Education aus rassismuskritischer und antiziganismuskritischer Perspektive. / Möller, Lara; Schrader, Arne.
Standortbestimmung politische Bildung: Gesellschaftspolitische Herausforderungen, Zivilgesellschaft und das vermeintliche Neutralitätsgebot. ed. / Steve Kenner; Tonio Oeftering. Frankfurt/Main, 2022. p. 90-102 ( Schriftenreihe der DVPB).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingConference contributionResearch

Möller, L & Schrader, A 2022, Inclusive Citizenship Education aus rassismuskritischer und antiziganismuskritischer Perspektive. in S Kenner & T Oeftering (eds), Standortbestimmung politische Bildung: Gesellschaftspolitische Herausforderungen, Zivilgesellschaft und das vermeintliche Neutralitätsgebot. Schriftenreihe der DVPB, Frankfurt/Main, pp. 90-102.
Möller, L., & Schrader, A. (2022). Inclusive Citizenship Education aus rassismuskritischer und antiziganismuskritischer Perspektive. In S. Kenner, & T. Oeftering (Eds.), Standortbestimmung politische Bildung: Gesellschaftspolitische Herausforderungen, Zivilgesellschaft und das vermeintliche Neutralitätsgebot (pp. 90-102). ( Schriftenreihe der DVPB)..
Möller L, Schrader A. Inclusive Citizenship Education aus rassismuskritischer und antiziganismuskritischer Perspektive. In Kenner S, Oeftering T, editors, Standortbestimmung politische Bildung: Gesellschaftspolitische Herausforderungen, Zivilgesellschaft und das vermeintliche Neutralitätsgebot. Frankfurt/Main. 2022. p. 90-102. ( Schriftenreihe der DVPB).
Möller, Lara ; Schrader, Arne. / Inclusive Citizenship Education aus rassismuskritischer und antiziganismuskritischer Perspektive. Standortbestimmung politische Bildung: Gesellschaftspolitische Herausforderungen, Zivilgesellschaft und das vermeintliche Neutralitätsgebot. editor / Steve Kenner ; Tonio Oeftering. Frankfurt/Main, 2022. pp. 90-102 ( Schriftenreihe der DVPB).
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TY - GEN

T1 - Inclusive Citizenship Education aus rassismuskritischer und antiziganismuskritischer Perspektive

AU - Möller, Lara

AU - Schrader, Arne

PY - 2022

Y1 - 2022

M3 - Aufsatz in Konferenzband

SN - 978-3-7344-1352-0

T3 - Schriftenreihe der DVPB

SP - 90

EP - 102

BT - Standortbestimmung politische Bildung

A2 - Kenner, Steve

A2 - Oeftering, Tonio

CY - Frankfurt/Main

ER -