Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Standortbestimmung politische Bildung |
Subtitle of host publication | Gesellschaftspolitische Herausforderungen, Zivilgesellschaft und das vermeintliche Neutralitätsgebot |
Editors | Steve Kenner, Tonio Oeftering |
Place of Publication | Frankfurt/Main |
Pages | 90-102 |
ISBN (electronic) | 978-3-7344-1353-7 |
Publication status | Published - 2022 |
Publication series
Name | Schriftenreihe der DVPB |
---|
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Inclusive Citizenship Education aus rassismuskritischer und antiziganismuskritischer Perspektive. / Möller, Lara; Schrader, Arne.
Standortbestimmung politische Bildung: Gesellschaftspolitische Herausforderungen, Zivilgesellschaft und das vermeintliche Neutralitätsgebot. ed. / Steve Kenner; Tonio Oeftering. Frankfurt/Main, 2022. p. 90-102 ( Schriftenreihe der DVPB).
Standortbestimmung politische Bildung: Gesellschaftspolitische Herausforderungen, Zivilgesellschaft und das vermeintliche Neutralitätsgebot. ed. / Steve Kenner; Tonio Oeftering. Frankfurt/Main, 2022. p. 90-102 ( Schriftenreihe der DVPB).
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Conference contribution › Research
Möller, L & Schrader, A 2022, Inclusive Citizenship Education aus rassismuskritischer und antiziganismuskritischer Perspektive. in S Kenner & T Oeftering (eds), Standortbestimmung politische Bildung: Gesellschaftspolitische Herausforderungen, Zivilgesellschaft und das vermeintliche Neutralitätsgebot. Schriftenreihe der DVPB, Frankfurt/Main, pp. 90-102.
Möller, L., & Schrader, A. (2022). Inclusive Citizenship Education aus rassismuskritischer und antiziganismuskritischer Perspektive. In S. Kenner, & T. Oeftering (Eds.), Standortbestimmung politische Bildung: Gesellschaftspolitische Herausforderungen, Zivilgesellschaft und das vermeintliche Neutralitätsgebot (pp. 90-102). ( Schriftenreihe der DVPB)..
Möller L, Schrader A. Inclusive Citizenship Education aus rassismuskritischer und antiziganismuskritischer Perspektive. In Kenner S, Oeftering T, editors, Standortbestimmung politische Bildung: Gesellschaftspolitische Herausforderungen, Zivilgesellschaft und das vermeintliche Neutralitätsgebot. Frankfurt/Main. 2022. p. 90-102. ( Schriftenreihe der DVPB).
Download
@inproceedings{c0572cdf61764bb88498c5893395e143,
title = "Inclusive Citizenship Education aus rassismuskritischer und antiziganismuskritischer Perspektive",
author = "Lara M{\"o}ller and Arne Schrader",
year = "2022",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7344-1352-0 ",
series = " Schriftenreihe der DVPB",
pages = "90--102",
editor = "Steve Kenner and Tonio Oeftering",
booktitle = "Standortbestimmung politische Bildung",
}
Download
TY - GEN
T1 - Inclusive Citizenship Education aus rassismuskritischer und antiziganismuskritischer Perspektive
AU - Möller, Lara
AU - Schrader, Arne
PY - 2022
Y1 - 2022
M3 - Aufsatz in Konferenzband
SN - 978-3-7344-1352-0
T3 - Schriftenreihe der DVPB
SP - 90
EP - 102
BT - Standortbestimmung politische Bildung
A2 - Kenner, Steve
A2 - Oeftering, Tonio
CY - Frankfurt/Main
ER -