Loading [MathJax]/extensions/tex2jax.js

Impulse für eine historisch-politische Bildung zum Widerstand gegen den Nationalsozialismus in der (post-)migrantischen Gesellschaft

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyTransferpeer review

Authors

  • Jessica Burmester-Kock
  • Lukas Fender

Details

Original languageGerman
Title of host publicationInnovationen in der politischen (Weiter-)Bildung
Subtitle of host publicationPolitikdidaktische Strategien, Konzepte und Methoden in Zeiten der Polykrise
EditorsElizaveta Firsova-Eckert, Dirk Lange
Pages151-159
ISBN (electronic)978-3-658-46115-7
Publication statusPublished - 29 Jan 2024

Cite this

Impulse für eine historisch-politische Bildung zum Widerstand gegen den Nationalsozialismus in der (post-)migrantischen Gesellschaft. / Burmester-Kock, Jessica; Fender, Lukas.
Innovationen in der politischen (Weiter-)Bildung : Politikdidaktische Strategien, Konzepte und Methoden in Zeiten der Polykrise. ed. / Elizaveta Firsova-Eckert; Dirk Lange. 2024. p. 151-159.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyTransferpeer review

Burmester-Kock, J & Fender, L 2024, Impulse für eine historisch-politische Bildung zum Widerstand gegen den Nationalsozialismus in der (post-)migrantischen Gesellschaft. in E Firsova-Eckert & D Lange (eds), Innovationen in der politischen (Weiter-)Bildung : Politikdidaktische Strategien, Konzepte und Methoden in Zeiten der Polykrise. pp. 151-159. https://doi.org/10.1007/978-3-658-46115-7_11
Burmester-Kock, J., & Fender, L. (2024). Impulse für eine historisch-politische Bildung zum Widerstand gegen den Nationalsozialismus in der (post-)migrantischen Gesellschaft. In E. Firsova-Eckert, & D. Lange (Eds.), Innovationen in der politischen (Weiter-)Bildung : Politikdidaktische Strategien, Konzepte und Methoden in Zeiten der Polykrise (pp. 151-159) https://doi.org/10.1007/978-3-658-46115-7_11
Burmester-Kock J, Fender L. Impulse für eine historisch-politische Bildung zum Widerstand gegen den Nationalsozialismus in der (post-)migrantischen Gesellschaft. In Firsova-Eckert E, Lange D, editors, Innovationen in der politischen (Weiter-)Bildung : Politikdidaktische Strategien, Konzepte und Methoden in Zeiten der Polykrise. 2024. p. 151-159 doi: 10.1007/978-3-658-46115-7_11
Burmester-Kock, Jessica ; Fender, Lukas. / Impulse für eine historisch-politische Bildung zum Widerstand gegen den Nationalsozialismus in der (post-)migrantischen Gesellschaft. Innovationen in der politischen (Weiter-)Bildung : Politikdidaktische Strategien, Konzepte und Methoden in Zeiten der Polykrise. editor / Elizaveta Firsova-Eckert ; Dirk Lange. 2024. pp. 151-159
Download
@inbook{ee4d8438a7d84f2497db4e8157d548ec,
title = "Impulse f{\"u}r eine historisch-politische Bildung zum Widerstand gegen den Nationalsozialismus in der (post-)migrantischen Gesellschaft",
author = "Jessica Burmester-Kock and Lukas Fender",
year = "2024",
month = jan,
day = "29",
doi = "10.1007/978-3-658-46115-7_11",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-658-46114-0",
pages = "151--159",
editor = "Elizaveta Firsova-Eckert and Dirk Lange",
booktitle = "Innovationen in der politischen (Weiter-)Bildung",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Impulse für eine historisch-politische Bildung zum Widerstand gegen den Nationalsozialismus in der (post-)migrantischen Gesellschaft

AU - Burmester-Kock, Jessica

AU - Fender, Lukas

PY - 2024/1/29

Y1 - 2024/1/29

U2 - 10.1007/978-3-658-46115-7_11

DO - 10.1007/978-3-658-46115-7_11

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-658-46114-0

SP - 151

EP - 159

BT - Innovationen in der politischen (Weiter-)Bildung

A2 - Firsova-Eckert, Elizaveta

A2 - Lange, Dirk

ER -