Implementierung einer praktischen Prüfung im naturwissenschaftlichen Labor: Konzeptionelle Veränderungen im Lehramtsstudium

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

External Research Organisations

  • IPN - Leibniz Institute for Science and Mathematics Education at Kiel University
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationForschungsformate zur evidenzbasierten Fundierung hochschuldidaktischen Handelns
EditorsBirgit Szczyrba, Niclas Schaper
Pages113-140
Number of pages28
Publication statusPublished - 7 Aug 2018
Externally publishedYes

Publication series

NameForschung und Innovation in der Hochschulbildung
PublisherDUZ Verlags- und Medienhaus GmbH

Cite this

Implementierung einer praktischen Prüfung im naturwissenschaftlichen Labor: Konzeptionelle Veränderungen im Lehramtsstudium. / Bruckermann, Till; Rottlaender, Eva-Maria; Schlüter, Kirsten.
Forschungsformate zur evidenzbasierten Fundierung hochschuldidaktischen Handelns. ed. / Birgit Szczyrba; Niclas Schaper. 2018. p. 113-140 (Forschung und Innovation in der Hochschulbildung).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Bruckermann, T, Rottlaender, E-M & Schlüter, K 2018, Implementierung einer praktischen Prüfung im naturwissenschaftlichen Labor: Konzeptionelle Veränderungen im Lehramtsstudium. in B Szczyrba & N Schaper (eds), Forschungsformate zur evidenzbasierten Fundierung hochschuldidaktischen Handelns. Forschung und Innovation in der Hochschulbildung, pp. 113-140. <https://cos.bibl.th-koeln.de/frontdoor/index/index/docId/675>
Bruckermann, T., Rottlaender, E.-M., & Schlüter, K. (2018). Implementierung einer praktischen Prüfung im naturwissenschaftlichen Labor: Konzeptionelle Veränderungen im Lehramtsstudium. In B. Szczyrba, & N. Schaper (Eds.), Forschungsformate zur evidenzbasierten Fundierung hochschuldidaktischen Handelns (pp. 113-140). (Forschung und Innovation in der Hochschulbildung). https://cos.bibl.th-koeln.de/frontdoor/index/index/docId/675
Bruckermann T, Rottlaender EM, Schlüter K. Implementierung einer praktischen Prüfung im naturwissenschaftlichen Labor: Konzeptionelle Veränderungen im Lehramtsstudium. In Szczyrba B, Schaper N, editors, Forschungsformate zur evidenzbasierten Fundierung hochschuldidaktischen Handelns. 2018. p. 113-140. (Forschung und Innovation in der Hochschulbildung).
Bruckermann, Till ; Rottlaender, Eva-Maria ; Schlüter, Kirsten. / Implementierung einer praktischen Prüfung im naturwissenschaftlichen Labor: Konzeptionelle Veränderungen im Lehramtsstudium. Forschungsformate zur evidenzbasierten Fundierung hochschuldidaktischen Handelns. editor / Birgit Szczyrba ; Niclas Schaper. 2018. pp. 113-140 (Forschung und Innovation in der Hochschulbildung).
Download
@inbook{59d0f4ab3bb6454491f4fa5711887eda,
title = "Implementierung einer praktischen Pr{\"u}fung im naturwissenschaftlichen Labor: Konzeptionelle Ver{\"a}nderungen im Lehramtsstudium",
author = "Till Bruckermann and Eva-Maria Rottlaender and Kirsten Schl{\"u}ter",
year = "2018",
month = aug,
day = "7",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-96037-295-0",
series = "Forschung und Innovation in der Hochschulbildung",
publisher = "DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH",
pages = "113--140",
editor = "Birgit Szczyrba and Niclas Schaper",
booktitle = "Forschungsformate zur evidenzbasierten Fundierung hochschuldidaktischen Handelns",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Implementierung einer praktischen Prüfung im naturwissenschaftlichen Labor: Konzeptionelle Veränderungen im Lehramtsstudium

AU - Bruckermann, Till

AU - Rottlaender, Eva-Maria

AU - Schlüter, Kirsten

PY - 2018/8/7

Y1 - 2018/8/7

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-96037-295-0

T3 - Forschung und Innovation in der Hochschulbildung

SP - 113

EP - 140

BT - Forschungsformate zur evidenzbasierten Fundierung hochschuldidaktischen Handelns

A2 - Szczyrba, Birgit

A2 - Schaper, Niclas

ER -

By the same author(s)