Immersive virtuelle Realität in der Hochschulbildung für nachhaltige Entwicklung: Gestaltungskriterien, Potenziale und Herausforderungen

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Authors

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageEnglish
Title of host publicationDigitale Bildung für nachhaltige Entwicklung
Subtitle of host publicationHerausforderungen und Perspektiven für die Hochschulbildung
EditorsJohanna Weselek, Florian Kohler, Alexander Siegmund
Pages23-37
ISBN (electronic)978-3-662-65122-3
Publication statusPublished - 26 Sept 2022

Cite this

Immersive virtuelle Realität in der Hochschulbildung für nachhaltige Entwicklung: Gestaltungskriterien, Potenziale und Herausforderungen. / Büssing, Alexander Georg; Borchers, Tabea; Mittrach, Stephanie.
Digitale Bildung für nachhaltige Entwicklung: Herausforderungen und Perspektiven für die Hochschulbildung. ed. / Johanna Weselek; Florian Kohler; Alexander Siegmund. 2022. p. 23-37 3.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Büssing, AG, Borchers, T & Mittrach, S 2022, Immersive virtuelle Realität in der Hochschulbildung für nachhaltige Entwicklung: Gestaltungskriterien, Potenziale und Herausforderungen. in J Weselek, F Kohler & A Siegmund (eds), Digitale Bildung für nachhaltige Entwicklung: Herausforderungen und Perspektiven für die Hochschulbildung., 3, pp. 23-37. https://doi.org/10.1007/978-3-662-65122-3_3
Büssing, A. G., Borchers, T., & Mittrach, S. (2022). Immersive virtuelle Realität in der Hochschulbildung für nachhaltige Entwicklung: Gestaltungskriterien, Potenziale und Herausforderungen. In J. Weselek, F. Kohler, & A. Siegmund (Eds.), Digitale Bildung für nachhaltige Entwicklung: Herausforderungen und Perspektiven für die Hochschulbildung (pp. 23-37). Article 3 https://doi.org/10.1007/978-3-662-65122-3_3
Büssing AG, Borchers T, Mittrach S. Immersive virtuelle Realität in der Hochschulbildung für nachhaltige Entwicklung: Gestaltungskriterien, Potenziale und Herausforderungen. In Weselek J, Kohler F, Siegmund A, editors, Digitale Bildung für nachhaltige Entwicklung: Herausforderungen und Perspektiven für die Hochschulbildung. 2022. p. 23-37. 3 doi: 10.1007/978-3-662-65122-3_3
Büssing, Alexander Georg ; Borchers, Tabea ; Mittrach, Stephanie. / Immersive virtuelle Realität in der Hochschulbildung für nachhaltige Entwicklung : Gestaltungskriterien, Potenziale und Herausforderungen. Digitale Bildung für nachhaltige Entwicklung: Herausforderungen und Perspektiven für die Hochschulbildung. editor / Johanna Weselek ; Florian Kohler ; Alexander Siegmund. 2022. pp. 23-37
Download
@inbook{24f4a54c95ca4313b8bd3e9a2802d2fa,
title = "Immersive virtuelle Realit{\"a}t in der Hochschulbildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung: Gestaltungskriterien, Potenziale und Herausforderungen",
author = "B{\"u}ssing, {Alexander Georg} and Tabea Borchers and Stephanie Mittrach",
year = "2022",
month = sep,
day = "26",
doi = "10.1007/978-3-662-65122-3_3",
language = "English",
isbn = "978-3-662-65121-6",
pages = "23--37",
editor = "Johanna Weselek and Florian Kohler and Alexander Siegmund",
booktitle = "Digitale Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Immersive virtuelle Realität in der Hochschulbildung für nachhaltige Entwicklung

T2 - Gestaltungskriterien, Potenziale und Herausforderungen

AU - Büssing, Alexander Georg

AU - Borchers, Tabea

AU - Mittrach, Stephanie

PY - 2022/9/26

Y1 - 2022/9/26

U2 - 10.1007/978-3-662-65122-3_3

DO - 10.1007/978-3-662-65122-3_3

M3 - Contribution to book/anthology

SN - 978-3-662-65121-6

SP - 23

EP - 37

BT - Digitale Bildung für nachhaltige Entwicklung

A2 - Weselek, Johanna

A2 - Kohler, Florian

A2 - Siegmund, Alexander

ER -

By the same author(s)