Ich, Wir und die Anderen: Die Bedeutung der Peergruppe für schulische Entwicklungsverläufe in heterogenen Bildungskontexten

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

  • L. Zander
  • M. Kreutzmann

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Details

Original languageGerman
Title of host publicationBedingungen erfolgreicher Bildungsverläufe in gesellschaftlicher Heterogenität
Subtitle of host publicationInterdisziplinäre Forschungsbefunde und Perspektiven für Theorie und Praxis
EditorsNele McElvany, Wilfried Bos, Heinz Günter Holtappels, Johannes Hasselhorn, Annika Ohle-Peters
Place of PublicationMünster
PublisherWaxmann Verlag GMBH
Pages103-118
Edition1
ISBN (electronic)9783830987789
ISBN (print)9783830937784
Publication statusPublished - 2018
Event3. Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung „Bedingungen erfolgreicher Bildungsverläufe in gesellschaftlicher Heterogenität“ - Dortmund, Germany
Duration: 22 Jun 201722 Jun 2017

Publication series

NameDortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung
Volume3
ISSN (Print)2366-6439

Cite this

Ich, Wir und die Anderen: Die Bedeutung der Peergruppe für schulische Entwicklungsverläufe in heterogenen Bildungskontexten. / Zander, L.; Kreutzmann, M.
Bedingungen erfolgreicher Bildungsverläufe in gesellschaftlicher Heterogenität: Interdisziplinäre Forschungsbefunde und Perspektiven für Theorie und Praxis. ed. / Nele McElvany; Wilfried Bos; Heinz Günter Holtappels; Johannes Hasselhorn; Annika Ohle-Peters. 1. ed. Münster: Waxmann Verlag GMBH, 2018. p. 103-118 (Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung; Vol. 3).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Zander, L & Kreutzmann, M 2018, Ich, Wir und die Anderen: Die Bedeutung der Peergruppe für schulische Entwicklungsverläufe in heterogenen Bildungskontexten. in N McElvany, W Bos, HG Holtappels, J Hasselhorn & A Ohle-Peters (eds), Bedingungen erfolgreicher Bildungsverläufe in gesellschaftlicher Heterogenität: Interdisziplinäre Forschungsbefunde und Perspektiven für Theorie und Praxis. 1 edn, Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung, vol. 3, Waxmann Verlag GMBH, Münster, pp. 103-118, 3. Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung „Bedingungen erfolgreicher Bildungsverläufe in gesellschaftlicher Heterogenität“, Dortmund, Germany, 22 Jun 2017.
Zander, L., & Kreutzmann, M. (2018). Ich, Wir und die Anderen: Die Bedeutung der Peergruppe für schulische Entwicklungsverläufe in heterogenen Bildungskontexten. In N. McElvany, W. Bos, H. G. Holtappels, J. Hasselhorn, & A. Ohle-Peters (Eds.), Bedingungen erfolgreicher Bildungsverläufe in gesellschaftlicher Heterogenität: Interdisziplinäre Forschungsbefunde und Perspektiven für Theorie und Praxis (1 ed., pp. 103-118). (Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung; Vol. 3). Waxmann Verlag GMBH.
Zander L, Kreutzmann M. Ich, Wir und die Anderen: Die Bedeutung der Peergruppe für schulische Entwicklungsverläufe in heterogenen Bildungskontexten. In McElvany N, Bos W, Holtappels HG, Hasselhorn J, Ohle-Peters A, editors, Bedingungen erfolgreicher Bildungsverläufe in gesellschaftlicher Heterogenität: Interdisziplinäre Forschungsbefunde und Perspektiven für Theorie und Praxis. 1 ed. Münster: Waxmann Verlag GMBH. 2018. p. 103-118. (Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung).
Zander, L. ; Kreutzmann, M. / Ich, Wir und die Anderen : Die Bedeutung der Peergruppe für schulische Entwicklungsverläufe in heterogenen Bildungskontexten. Bedingungen erfolgreicher Bildungsverläufe in gesellschaftlicher Heterogenität: Interdisziplinäre Forschungsbefunde und Perspektiven für Theorie und Praxis. editor / Nele McElvany ; Wilfried Bos ; Heinz Günter Holtappels ; Johannes Hasselhorn ; Annika Ohle-Peters. 1. ed. Münster : Waxmann Verlag GMBH, 2018. pp. 103-118 (Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung).
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TY - CHAP

T1 - Ich, Wir und die Anderen

T2 - 3. Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung „Bedingungen erfolgreicher Bildungsverläufe in gesellschaftlicher Heterogenität“

AU - Zander, L.

AU - Kreutzmann, M.

PY - 2018

Y1 - 2018

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783830937784

T3 - Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung

SP - 103

EP - 118

BT - Bedingungen erfolgreicher Bildungsverläufe in gesellschaftlicher Heterogenität

A2 - McElvany, Nele

A2 - Bos, Wilfried

A2 - Holtappels, Heinz Günter

A2 - Hasselhorn, Johannes

A2 - Ohle-Peters, Annika

PB - Waxmann Verlag GMBH

CY - Münster

Y2 - 22 June 2017 through 22 June 2017

ER -