Hochschul-Seminare einer inklusionsorientierten Lehrerbildung: Forschungsergebnisse sowie methodische und methodologische Diskussionen

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationHerausforderung Inklusion
Subtitle of host publicationTheoriebildung und Praxis
Place of PublicationBad Heilbrunn
Pages303-312
Publication statusPublished - 2015

Cite this

Hochschul-Seminare einer inklusionsorientierten Lehrerbildung: Forschungsergebnisse sowie methodische und methodologische Diskussionen. / Lindmeier, Bettina; Laubner, Marian.
Herausforderung Inklusion: Theoriebildung und Praxis. Bad Heilbrunn, 2015. p. 303-312.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Lindmeier, B & Laubner, M 2015, Hochschul-Seminare einer inklusionsorientierten Lehrerbildung: Forschungsergebnisse sowie methodische und methodologische Diskussionen. in Herausforderung Inklusion: Theoriebildung und Praxis. Bad Heilbrunn, pp. 303-312.
Lindmeier B, Laubner M. Hochschul-Seminare einer inklusionsorientierten Lehrerbildung: Forschungsergebnisse sowie methodische und methodologische Diskussionen. In Herausforderung Inklusion: Theoriebildung und Praxis. Bad Heilbrunn. 2015. p. 303-312
Lindmeier, Bettina ; Laubner, Marian. / Hochschul-Seminare einer inklusionsorientierten Lehrerbildung : Forschungsergebnisse sowie methodische und methodologische Diskussionen. Herausforderung Inklusion: Theoriebildung und Praxis. Bad Heilbrunn, 2015. pp. 303-312
Download
@inbook{19b87d2c31724371af65ac307ce4f071,
title = "Hochschul-Seminare einer inklusionsorientierten Lehrerbildung: Forschungsergebnisse sowie methodische und methodologische Diskussionen",
author = "Bettina Lindmeier and Marian Laubner",
year = "2015",
language = "Deutsch",
pages = "303--312",
booktitle = "Herausforderung Inklusion",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Hochschul-Seminare einer inklusionsorientierten Lehrerbildung

T2 - Forschungsergebnisse sowie methodische und methodologische Diskussionen

AU - Lindmeier, Bettina

AU - Laubner, Marian

PY - 2015

Y1 - 2015

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SP - 303

EP - 312

BT - Herausforderung Inklusion

CY - Bad Heilbrunn

ER -

By the same author(s)