Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Emotionen, Geschichte und historisches Lernen |
Subtitle of host publication | geschichtsdidaktische und geschichtskulturelle Perspektiven |
Editors | Juliane Brauer, Martin Lücke |
Place of Publication | Göttingen |
Pages | 165-184 |
Number of pages | 20 |
Publication status | Published - 2013 |
Publication series
Name | Eckert |
---|---|
Publisher | V & R unipress |
Volume | 133 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Historisches Lernen und narrative Emotion: Anmerkungen zu einer erzähltheoretisch orientierten Geschichtsdidaktik, die Gefühle respektiert. / Barricelli, Michele.
Emotionen, Geschichte und historisches Lernen: geschichtsdidaktische und geschichtskulturelle Perspektiven. ed. / Juliane Brauer; Martin Lücke. Göttingen, 2013. p. 165-184 (Eckert; Vol. 133).
Emotionen, Geschichte und historisches Lernen: geschichtsdidaktische und geschichtskulturelle Perspektiven. ed. / Juliane Brauer; Martin Lücke. Göttingen, 2013. p. 165-184 (Eckert; Vol. 133).
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Conference contribution › Research
Barricelli, M 2013, Historisches Lernen und narrative Emotion: Anmerkungen zu einer erzähltheoretisch orientierten Geschichtsdidaktik, die Gefühle respektiert. in J Brauer & M Lücke (eds), Emotionen, Geschichte und historisches Lernen: geschichtsdidaktische und geschichtskulturelle Perspektiven. Eckert, vol. 133, Göttingen, pp. 165-184.
Barricelli, M. (2013). Historisches Lernen und narrative Emotion: Anmerkungen zu einer erzähltheoretisch orientierten Geschichtsdidaktik, die Gefühle respektiert. In J. Brauer, & M. Lücke (Eds.), Emotionen, Geschichte und historisches Lernen: geschichtsdidaktische und geschichtskulturelle Perspektiven (pp. 165-184). (Eckert; Vol. 133)..
Barricelli M. Historisches Lernen und narrative Emotion: Anmerkungen zu einer erzähltheoretisch orientierten Geschichtsdidaktik, die Gefühle respektiert. In Brauer J, Lücke M, editors, Emotionen, Geschichte und historisches Lernen: geschichtsdidaktische und geschichtskulturelle Perspektiven. Göttingen. 2013. p. 165-184. (Eckert).
Download
@inproceedings{602a9bcf22224649ad082620fd64bd2d,
title = "Historisches Lernen und narrative Emotion: Anmerkungen zu einer erz{\"a}hltheoretisch orientierten Geschichtsdidaktik, die Gef{\"u}hle respektiert",
author = "Michele Barricelli",
year = "2013",
language = "Deutsch",
isbn = "9783847100645",
series = "Eckert",
publisher = "V & R unipress",
pages = "165--184",
editor = "Juliane Brauer and Martin L{\"u}cke",
booktitle = "Emotionen, Geschichte und historisches Lernen",
}
Download
TY - GEN
T1 - Historisches Lernen und narrative Emotion
T2 - Anmerkungen zu einer erzähltheoretisch orientierten Geschichtsdidaktik, die Gefühle respektiert
AU - Barricelli, Michele
PY - 2013
Y1 - 2013
UR - https://gvk.k10plus.de/DB=2.1/PPNSET?PPN=742237389
M3 - Aufsatz in Konferenzband
SN - 9783847100645
SN - 3847100645
T3 - Eckert
SP - 165
EP - 184
BT - Emotionen, Geschichte und historisches Lernen
A2 - Brauer, Juliane
A2 - Lücke, Martin
CY - Göttingen
ER -