Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Erschrecken - Mitgefühl - Distanz : empirische Befunde über Schülerinnen und Schüler in Gedenkstätten und zeitgeschichtlichen Ausstellungen |
Place of Publication | Leipzig |
Pages | 171-192 |
Number of pages | 22 |
Publication status | Published - 2011 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Historisches Lernen in der Gedenkstätte: Zur Stabilität vorgefertigter Geschichtsbilder. / Zülsdorf-Kersting, Meik.
Erschrecken - Mitgefühl - Distanz : empirische Befunde über Schülerinnen und Schüler in Gedenkstätten und zeitgeschichtlichen Ausstellungen. Leipzig, 2011. p. 171-192.
Erschrecken - Mitgefühl - Distanz : empirische Befunde über Schülerinnen und Schüler in Gedenkstätten und zeitgeschichtlichen Ausstellungen. Leipzig, 2011. p. 171-192.
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Research
Zülsdorf-Kersting, M 2011, Historisches Lernen in der Gedenkstätte: Zur Stabilität vorgefertigter Geschichtsbilder. in Erschrecken - Mitgefühl - Distanz : empirische Befunde über Schülerinnen und Schüler in Gedenkstätten und zeitgeschichtlichen Ausstellungen. Leipzig, pp. 171-192.
Zülsdorf-Kersting, M. (2011). Historisches Lernen in der Gedenkstätte: Zur Stabilität vorgefertigter Geschichtsbilder. In Erschrecken - Mitgefühl - Distanz : empirische Befunde über Schülerinnen und Schüler in Gedenkstätten und zeitgeschichtlichen Ausstellungen (pp. 171-192).
Zülsdorf-Kersting M. Historisches Lernen in der Gedenkstätte: Zur Stabilität vorgefertigter Geschichtsbilder. In Erschrecken - Mitgefühl - Distanz : empirische Befunde über Schülerinnen und Schüler in Gedenkstätten und zeitgeschichtlichen Ausstellungen. Leipzig. 2011. p. 171-192
Download
@inbook{c2a71222568f4f96a41e65fef7e5ba23,
title = "Historisches Lernen in der Gedenkst{\"a}tte: Zur Stabilit{\"a}t vorgefertigter Geschichtsbilder",
author = "Meik Z{\"u}lsdorf-Kersting",
year = "2011",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-86583-583-3",
pages = "171--192",
booktitle = "Erschrecken - Mitgef{\"u}hl - Distanz : empirische Befunde {\"u}ber Sch{\"u}lerinnen und Sch{\"u}ler in Gedenkst{\"a}tten und zeitgeschichtlichen Ausstellungen",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Historisches Lernen in der Gedenkstätte
T2 - Zur Stabilität vorgefertigter Geschichtsbilder
AU - Zülsdorf-Kersting, Meik
PY - 2011
Y1 - 2011
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-86583-583-3
SP - 171
EP - 192
BT - Erschrecken - Mitgefühl - Distanz : empirische Befunde über Schülerinnen und Schüler in Gedenkstätten und zeitgeschichtlichen Ausstellungen
CY - Leipzig
ER -