Details
Original language | German |
---|---|
Pages (from-to) | 181-196 |
Number of pages | 16 |
Journal | Sozialer Sinn |
Volume | 15 |
Issue number | 2 |
Publication status | Published - 1 Nov 2014 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Hilfe als Reaktion auf Heterogenität: Eine Rekonstruktion zu Interaktionspraktiken an inklusiven Schulen. / Bender, Saskia.
In: Sozialer Sinn, Vol. 15, No. 2, 01.11.2014, p. 181-196.
In: Sozialer Sinn, Vol. 15, No. 2, 01.11.2014, p. 181-196.
Research output: Contribution to journal › Article › Research
Bender, S 2014, 'Hilfe als Reaktion auf Heterogenität: Eine Rekonstruktion zu Interaktionspraktiken an inklusiven Schulen', Sozialer Sinn, vol. 15, no. 2, pp. 181-196. https://doi.org/10.1515/sosi-2014-0203
Bender, S. (2014). Hilfe als Reaktion auf Heterogenität: Eine Rekonstruktion zu Interaktionspraktiken an inklusiven Schulen. Sozialer Sinn, 15(2), 181-196. https://doi.org/10.1515/sosi-2014-0203
Bender S. Hilfe als Reaktion auf Heterogenität: Eine Rekonstruktion zu Interaktionspraktiken an inklusiven Schulen. Sozialer Sinn. 2014 Nov 1;15(2):181-196. doi: 10.1515/sosi-2014-0203
Download
@article{f3fbb1653f794bd68e1708b9018d4936,
title = "Hilfe als Reaktion auf Heterogenit{\"a}t: Eine Rekonstruktion zu Interaktionspraktiken an inklusiven Schulen",
author = "Saskia Bender",
year = "2014",
month = nov,
day = "1",
doi = "10.1515/sosi-2014-0203",
language = "Deutsch",
volume = "15",
pages = "181--196",
number = "2",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Hilfe als Reaktion auf Heterogenität
T2 - Eine Rekonstruktion zu Interaktionspraktiken an inklusiven Schulen
AU - Bender, Saskia
PY - 2014/11/1
Y1 - 2014/11/1
U2 - 10.1515/sosi-2014-0203
DO - 10.1515/sosi-2014-0203
M3 - Artikel
VL - 15
SP - 181
EP - 196
JO - Sozialer Sinn
JF - Sozialer Sinn
SN - 1439-9326
IS - 2
ER -