Hilfe als Reaktion auf Heterogenität: Eine Rekonstruktion zu Interaktionspraktiken an inklusiven Schulen

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Authors

  • Saskia Bender

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)181-196
Number of pages16
JournalSozialer Sinn
Volume15
Issue number2
Publication statusPublished - 1 Nov 2014

Cite this

Hilfe als Reaktion auf Heterogenität: Eine Rekonstruktion zu Interaktionspraktiken an inklusiven Schulen. / Bender, Saskia.
In: Sozialer Sinn, Vol. 15, No. 2, 01.11.2014, p. 181-196.

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Bender S. Hilfe als Reaktion auf Heterogenität: Eine Rekonstruktion zu Interaktionspraktiken an inklusiven Schulen. Sozialer Sinn. 2014 Nov 1;15(2):181-196. doi: 10.1515/sosi-2014-0203
Bender, Saskia. / Hilfe als Reaktion auf Heterogenität : Eine Rekonstruktion zu Interaktionspraktiken an inklusiven Schulen. In: Sozialer Sinn. 2014 ; Vol. 15, No. 2. pp. 181-196.
Download
@article{f3fbb1653f794bd68e1708b9018d4936,
title = "Hilfe als Reaktion auf Heterogenit{\"a}t: Eine Rekonstruktion zu Interaktionspraktiken an inklusiven Schulen",
author = "Saskia Bender",
year = "2014",
month = nov,
day = "1",
doi = "10.1515/sosi-2014-0203",
language = "Deutsch",
volume = "15",
pages = "181--196",
number = "2",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Hilfe als Reaktion auf Heterogenität

T2 - Eine Rekonstruktion zu Interaktionspraktiken an inklusiven Schulen

AU - Bender, Saskia

PY - 2014/11/1

Y1 - 2014/11/1

U2 - 10.1515/sosi-2014-0203

DO - 10.1515/sosi-2014-0203

M3 - Artikel

VL - 15

SP - 181

EP - 196

JO - Sozialer Sinn

JF - Sozialer Sinn

SN - 1439-9326

IS - 2

ER -