Heterogenität der Studienanfänger/innen und Nutzung von Unterstützungsmaßnahmen.

Research output: Contribution to journalArticleResearchpeer review

Authors

Research Organisations

External Research Organisations

  • University of Konstanz
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)83-100
JournalZeitschrift für Hochschulentwicklung
Volume9
Issue number5
Publication statusPublished - 2014

Cite this

Heterogenität der Studienanfänger/innen und Nutzung von Unterstützungsmaßnahmen. / Bebermeier, Sarah; Nußbeck, Fridtjof W.
In: Zeitschrift für Hochschulentwicklung, Vol. 9, No. 5, 2014, p. 83-100.

Research output: Contribution to journalArticleResearchpeer review

Bebermeier, S & Nußbeck, FW 2014, 'Heterogenität der Studienanfänger/innen und Nutzung von Unterstützungsmaßnahmen.', Zeitschrift für Hochschulentwicklung, vol. 9, no. 5, pp. 83-100.
Bebermeier, S., & Nußbeck, F. W. (2014). Heterogenität der Studienanfänger/innen und Nutzung von Unterstützungsmaßnahmen. Zeitschrift für Hochschulentwicklung, 9(5), 83-100.
Bebermeier S, Nußbeck FW. Heterogenität der Studienanfänger/innen und Nutzung von Unterstützungsmaßnahmen. Zeitschrift für Hochschulentwicklung. 2014;9(5):83-100.
Bebermeier, Sarah ; Nußbeck, Fridtjof W. / Heterogenität der Studienanfänger/innen und Nutzung von Unterstützungsmaßnahmen. In: Zeitschrift für Hochschulentwicklung. 2014 ; Vol. 9, No. 5. pp. 83-100.
Download
@article{ecc8c5843fb74cf69784c02cd3ec8d69,
title = "Heterogenit{\"a}t der Studienanf{\"a}nger/innen und Nutzung von Unterst{\"u}tzungsma{\ss}nahmen.",
author = "Sarah Bebermeier and Nu{\ss}beck, {Fridtjof W.}",
year = "2014",
language = "Deutsch",
volume = "9",
pages = "83--100",
number = "5",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Heterogenität der Studienanfänger/innen und Nutzung von Unterstützungsmaßnahmen.

AU - Bebermeier, Sarah

AU - Nußbeck, Fridtjof W.

PY - 2014

Y1 - 2014

M3 - Artikel

VL - 9

SP - 83

EP - 100

JO - Zeitschrift für Hochschulentwicklung

JF - Zeitschrift für Hochschulentwicklung

IS - 5

ER -

By the same author(s)