Heterogenität als Belastung? Classroom Management in inklusiven Lerngruppen

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Authors

  • Thorben Lahtz
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)27-29
Number of pages3
JournalLernchancen : alle Schüler fördern!
Issue number93
Publication statusPublished - 2013

Cite this

Heterogenität als Belastung? Classroom Management in inklusiven Lerngruppen. / Lahtz, Thorben.
In: Lernchancen : alle Schüler fördern!, No. 93, 2013, p. 27-29.

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Lahtz, T 2013, 'Heterogenität als Belastung? Classroom Management in inklusiven Lerngruppen', Lernchancen : alle Schüler fördern!, no. 93, pp. 27-29.
Lahtz, T. (2013). Heterogenität als Belastung? Classroom Management in inklusiven Lerngruppen. Lernchancen : alle Schüler fördern!, (93), 27-29.
Lahtz T. Heterogenität als Belastung? Classroom Management in inklusiven Lerngruppen. Lernchancen : alle Schüler fördern!. 2013;(93):27-29.
Lahtz, Thorben. / Heterogenität als Belastung? Classroom Management in inklusiven Lerngruppen. In: Lernchancen : alle Schüler fördern!. 2013 ; No. 93. pp. 27-29.
Download
@article{0521195c88764af7bc1fba8cf9b51adb,
title = "Heterogenit{\"a}t als Belastung?: Classroom Management in inklusiven Lerngruppen",
author = "Thorben Lahtz",
year = "2013",
language = "Deutsch",
pages = "27--29",
number = "93",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Heterogenität als Belastung?

T2 - Classroom Management in inklusiven Lerngruppen

AU - Lahtz, Thorben

PY - 2013

Y1 - 2013

M3 - Artikel

SP - 27

EP - 29

JO - Lernchancen : alle Schüler fördern!

JF - Lernchancen : alle Schüler fördern!

SN - 1434-9817

IS - 93

ER -