Details
Original language | German |
---|---|
Pages (from-to) | 74-81 |
Number of pages | 8 |
Journal | Hispanorama |
Volume | 2018 |
Issue number | 162 |
Publication status | Published - Nov 2018 |
Abstract
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
In: Hispanorama, Vol. 2018, No. 162, 11.2018, p. 74-81.
Research output: Contribution to journal › Article › Research
}
TY - JOUR
T1 - Hecho en México - Fremd- und Selbstbetrachtung als Gegenstand eines diversitätssensiblen Spanischunterrichts
AU - Rempel, Natascha
AU - Nazaruk, Julian
PY - 2018/11
Y1 - 2018/11
N2 - Das interdisziplinäre Unterrrichtsvorhaben für die Sekundarstufe II nimmt Fremd- und Selbstbetrachtung sowie soziale Ungleichheit in den Fokus. Der Film "Hecho en México" zeigt, wie Lernende für Diversität und kulturelle Offenheit sensibilisiert werden können.
AB - Das interdisziplinäre Unterrrichtsvorhaben für die Sekundarstufe II nimmt Fremd- und Selbstbetrachtung sowie soziale Ungleichheit in den Fokus. Der Film "Hecho en México" zeigt, wie Lernende für Diversität und kulturelle Offenheit sensibilisiert werden können.
M3 - Artikel
VL - 2018
SP - 74
EP - 81
JO - Hispanorama
JF - Hispanorama
SN - 0720-1168
IS - 162
ER -