Hecho en México - Fremd- und Selbstbetrachtung als Gegenstand eines diversitätssensiblen Spanischunterrichts

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Authors

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)74-81
Number of pages8
JournalHispanorama
Volume2018
Issue number162
Publication statusPublished - Nov 2018

Abstract

Das interdisziplinäre Unterrrichtsvorhaben für die Sekundarstufe II nimmt Fremd- und Selbstbetrachtung sowie soziale Ungleichheit in den Fokus. Der Film "Hecho en México" zeigt, wie Lernende für Diversität und kulturelle Offenheit sensibilisiert werden können.

Cite this

Hecho en México - Fremd- und Selbstbetrachtung als Gegenstand eines diversitätssensiblen Spanischunterrichts. / Rempel, Natascha; Nazaruk, Julian.
In: Hispanorama, Vol. 2018, No. 162, 11.2018, p. 74-81.

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Download
@article{73684e8630f94f94b5ad9009eb5cf53f,
title = "Hecho en M{\'e}xico - Fremd- und Selbstbetrachtung als Gegenstand eines diversit{\"a}tssensiblen Spanischunterrichts",
abstract = "Das interdisziplin{\"a}re Unterrrichtsvorhaben f{\"u}r die Sekundarstufe II nimmt Fremd- und Selbstbetrachtung sowie soziale Ungleichheit in den Fokus. Der Film {"}Hecho en M{\'e}xico{"} zeigt, wie Lernende f{\"u}r Diversit{\"a}t und kulturelle Offenheit sensibilisiert werden k{\"o}nnen.",
author = "Natascha Rempel and Julian Nazaruk",
year = "2018",
month = nov,
language = "Deutsch",
volume = "2018",
pages = "74--81",
number = "162",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Hecho en México - Fremd- und Selbstbetrachtung als Gegenstand eines diversitätssensiblen Spanischunterrichts

AU - Rempel, Natascha

AU - Nazaruk, Julian

PY - 2018/11

Y1 - 2018/11

N2 - Das interdisziplinäre Unterrrichtsvorhaben für die Sekundarstufe II nimmt Fremd- und Selbstbetrachtung sowie soziale Ungleichheit in den Fokus. Der Film "Hecho en México" zeigt, wie Lernende für Diversität und kulturelle Offenheit sensibilisiert werden können.

AB - Das interdisziplinäre Unterrrichtsvorhaben für die Sekundarstufe II nimmt Fremd- und Selbstbetrachtung sowie soziale Ungleichheit in den Fokus. Der Film "Hecho en México" zeigt, wie Lernende für Diversität und kulturelle Offenheit sensibilisiert werden können.

M3 - Artikel

VL - 2018

SP - 74

EP - 81

JO - Hispanorama

JF - Hispanorama

SN - 0720-1168

IS - 162

ER -

By the same author(s)