Details
Original language | German |
---|---|
Pages (from-to) | 252-268 |
Journal | Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ) |
Volume | 6 |
Issue number | 1 |
Publication status | Published - 2023 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Habitusmuster von Lehrkräften und Habitussensibilität als Querschnittsaufgabe einer inklusiven Lehrkräftebildung. / Pape, Natalie.
In: Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), Vol. 6, No. 1, 2023, p. 252-268.
In: Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), Vol. 6, No. 1, 2023, p. 252-268.
Research output: Contribution to journal › Article › Research › peer review
Pape, N 2023, 'Habitusmuster von Lehrkräften und Habitussensibilität als Querschnittsaufgabe einer inklusiven Lehrkräftebildung', Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), vol. 6, no. 1, pp. 252-268. https://doi.org/10.11576/hlz-5166
Pape, N. (2023). Habitusmuster von Lehrkräften und Habitussensibilität als Querschnittsaufgabe einer inklusiven Lehrkräftebildung. Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), 6(1), 252-268. https://doi.org/10.11576/hlz-5166
Pape N. Habitusmuster von Lehrkräften und Habitussensibilität als Querschnittsaufgabe einer inklusiven Lehrkräftebildung. Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ). 2023;6(1):252-268. doi: 10.11576/hlz-5166
Download
@article{41eaf500bc044041aae54fe73b1d6670,
title = "Habitusmuster von Lehrkr{\"a}ften und Habitussensibilit{\"a}t als Querschnittsaufgabe einer inklusiven Lehrkr{\"a}ftebildung",
author = "Natalie Pape",
year = "2023",
doi = "10.11576/hlz-5166",
language = "Deutsch",
volume = "6",
pages = "252--268",
number = "1",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Habitusmuster von Lehrkräften und Habitussensibilität als Querschnittsaufgabe einer inklusiven Lehrkräftebildung
AU - Pape, Natalie
PY - 2023
Y1 - 2023
U2 - 10.11576/hlz-5166
DO - 10.11576/hlz-5166
M3 - Artikel
VL - 6
SP - 252
EP - 268
JO - Herausforderung Lehrerinnenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ)
JF - Herausforderung Lehrerinnenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ)
SN - 2625-0675
IS - 1
ER -