Habitusmuster von Lehrkräften und Habitussensibilität als Querschnittsaufgabe einer inklusiven Lehrkräftebildung

Research output: Contribution to journalArticleResearchpeer review

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)252-268
JournalHerausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ)
Volume6
Issue number1
Publication statusPublished - 2023

Cite this

Habitusmuster von Lehrkräften und Habitussensibilität als Querschnittsaufgabe einer inklusiven Lehrkräftebildung. / Pape, Natalie.
In: Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), Vol. 6, No. 1, 2023, p. 252-268.

Research output: Contribution to journalArticleResearchpeer review

Pape, N 2023, 'Habitusmuster von Lehrkräften und Habitussensibilität als Querschnittsaufgabe einer inklusiven Lehrkräftebildung', Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), vol. 6, no. 1, pp. 252-268. https://doi.org/10.11576/hlz-5166
Pape, N. (2023). Habitusmuster von Lehrkräften und Habitussensibilität als Querschnittsaufgabe einer inklusiven Lehrkräftebildung. Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), 6(1), 252-268. https://doi.org/10.11576/hlz-5166
Pape N. Habitusmuster von Lehrkräften und Habitussensibilität als Querschnittsaufgabe einer inklusiven Lehrkräftebildung. Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ). 2023;6(1):252-268. doi: 10.11576/hlz-5166
Pape, Natalie. / Habitusmuster von Lehrkräften und Habitussensibilität als Querschnittsaufgabe einer inklusiven Lehrkräftebildung. In: Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ). 2023 ; Vol. 6, No. 1. pp. 252-268.
Download
@article{41eaf500bc044041aae54fe73b1d6670,
title = "Habitusmuster von Lehrkr{\"a}ften und Habitussensibilit{\"a}t als Querschnittsaufgabe einer inklusiven Lehrkr{\"a}ftebildung",
author = "Natalie Pape",
year = "2023",
doi = "10.11576/hlz-5166",
language = "Deutsch",
volume = "6",
pages = "252--268",
number = "1",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Habitusmuster von Lehrkräften und Habitussensibilität als Querschnittsaufgabe einer inklusiven Lehrkräftebildung

AU - Pape, Natalie

PY - 2023

Y1 - 2023

U2 - 10.11576/hlz-5166

DO - 10.11576/hlz-5166

M3 - Artikel

VL - 6

SP - 252

EP - 268

JO - Herausforderung Lehrerinnenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ)

JF - Herausforderung Lehrerinnenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ)

SN - 2625-0675

IS - 1

ER -

By the same author(s)