Grundlagen, Handlungsstrategien und Forschungsperspektiven für die Ausbildung und Professionalisierung von Fachkräften für inklusive Schulen

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationInklusive Bildung professionell gestalten : Situationsanalyse und Handlungsempfehlungen
PublisherWaxmann Verlag GMBH
Pages69-133
Number of pages65
ISBN (print)978-3-8309-2916-1, 3-8309-2916-1
Publication statusPublished - 2013

Cite this

Grundlagen, Handlungsstrategien und Forschungsperspektiven für die Ausbildung und Professionalisierung von Fachkräften für inklusive Schulen. / Heinrich, Martin; Urban, Michael; Werning, Rolf.
Inklusive Bildung professionell gestalten : Situationsanalyse und Handlungsempfehlungen. Waxmann Verlag GMBH, 2013. p. 69-133.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Heinrich, M, Urban, M & Werning, R 2013, Grundlagen, Handlungsstrategien und Forschungsperspektiven für die Ausbildung und Professionalisierung von Fachkräften für inklusive Schulen. in Inklusive Bildung professionell gestalten : Situationsanalyse und Handlungsempfehlungen. Waxmann Verlag GMBH, pp. 69-133.
Heinrich, M., Urban, M., & Werning, R. (2013). Grundlagen, Handlungsstrategien und Forschungsperspektiven für die Ausbildung und Professionalisierung von Fachkräften für inklusive Schulen. In Inklusive Bildung professionell gestalten : Situationsanalyse und Handlungsempfehlungen (pp. 69-133). Waxmann Verlag GMBH.
Heinrich M, Urban M, Werning R. Grundlagen, Handlungsstrategien und Forschungsperspektiven für die Ausbildung und Professionalisierung von Fachkräften für inklusive Schulen. In Inklusive Bildung professionell gestalten : Situationsanalyse und Handlungsempfehlungen. Waxmann Verlag GMBH. 2013. p. 69-133
Heinrich, Martin ; Urban, Michael ; Werning, Rolf. / Grundlagen, Handlungsstrategien und Forschungsperspektiven für die Ausbildung und Professionalisierung von Fachkräften für inklusive Schulen. Inklusive Bildung professionell gestalten : Situationsanalyse und Handlungsempfehlungen. Waxmann Verlag GMBH, 2013. pp. 69-133
Download
@inbook{154d99f18e8144be82f6eb40cfdf59a1,
title = "Grundlagen, Handlungsstrategien und Forschungsperspektiven f{\"u}r die Ausbildung und Professionalisierung von Fachkr{\"a}ften f{\"u}r inklusive Schulen",
author = "Martin Heinrich and Michael Urban and Rolf Werning",
year = "2013",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8309-2916-1",
pages = "69--133",
booktitle = "Inklusive Bildung professionell gestalten : Situationsanalyse und Handlungsempfehlungen",
publisher = "Waxmann Verlag GMBH",
address = "Deutschland",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Grundlagen, Handlungsstrategien und Forschungsperspektiven für die Ausbildung und Professionalisierung von Fachkräften für inklusive Schulen

AU - Heinrich, Martin

AU - Urban, Michael

AU - Werning, Rolf

PY - 2013

Y1 - 2013

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-8309-2916-1

SN - 3-8309-2916-1

SP - 69

EP - 133

BT - Inklusive Bildung professionell gestalten : Situationsanalyse und Handlungsempfehlungen

PB - Waxmann Verlag GMBH

ER -

By the same author(s)