Grenzen überwinden, Gefühle zulassen: Ein Plädoyer für die Auseinandersetzung mit Emotionen in der Didaktik der romanischen Sprachen

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

  • Jennifer Wengler

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationRomanistische Grenzgänge
Subtitle of host publicationGender, Didaktik, Literatur, Sprache
EditorsVictoria del Valle Luque, Corinna Koch
Place of PublicationStuttgart
Pages159-170
Number of pages12
Volume59
Publication statusPublished - 1 Feb 2017

Publication series

NameRomanische Sprachen und ihre Didaktik
Publisheribidem-Verlag
Volume59

Cite this

Grenzen überwinden, Gefühle zulassen: Ein Plädoyer für die Auseinandersetzung mit Emotionen in der Didaktik der romanischen Sprachen. / Wengler, Jennifer.
Romanistische Grenzgänge: Gender, Didaktik, Literatur, Sprache. ed. / Victoria del Valle Luque; Corinna Koch. Vol. 59 Stuttgart, 2017. p. 159-170 (Romanische Sprachen und ihre Didaktik; Vol. 59).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Wengler, J 2017, Grenzen überwinden, Gefühle zulassen: Ein Plädoyer für die Auseinandersetzung mit Emotionen in der Didaktik der romanischen Sprachen. in V del Valle Luque & C Koch (eds), Romanistische Grenzgänge: Gender, Didaktik, Literatur, Sprache. vol. 59, Romanische Sprachen und ihre Didaktik, vol. 59, Stuttgart, pp. 159-170.
Wengler, J. (2017). Grenzen überwinden, Gefühle zulassen: Ein Plädoyer für die Auseinandersetzung mit Emotionen in der Didaktik der romanischen Sprachen. In V. del Valle Luque, & C. Koch (Eds.), Romanistische Grenzgänge: Gender, Didaktik, Literatur, Sprache (Vol. 59, pp. 159-170). (Romanische Sprachen und ihre Didaktik; Vol. 59)..
Wengler J. Grenzen überwinden, Gefühle zulassen: Ein Plädoyer für die Auseinandersetzung mit Emotionen in der Didaktik der romanischen Sprachen. In del Valle Luque V, Koch C, editors, Romanistische Grenzgänge: Gender, Didaktik, Literatur, Sprache. Vol. 59. Stuttgart. 2017. p. 159-170. (Romanische Sprachen und ihre Didaktik).
Wengler, Jennifer. / Grenzen überwinden, Gefühle zulassen : Ein Plädoyer für die Auseinandersetzung mit Emotionen in der Didaktik der romanischen Sprachen. Romanistische Grenzgänge: Gender, Didaktik, Literatur, Sprache. editor / Victoria del Valle Luque ; Corinna Koch. Vol. 59 Stuttgart, 2017. pp. 159-170 (Romanische Sprachen und ihre Didaktik).
Download
@inbook{e3a00bfdefb049e8982f113d0e160fb6,
title = "Grenzen {\"u}berwinden, Gef{\"u}hle zulassen: Ein Pl{\"a}doyer f{\"u}r die Auseinandersetzung mit Emotionen in der Didaktik der romanischen Sprachen",
author = "Jennifer Wengler",
year = "2017",
month = feb,
day = "1",
language = "Deutsch",
volume = "59",
series = "Romanische Sprachen und ihre Didaktik",
publisher = "ibidem-Verlag",
pages = "159--170",
editor = "{del Valle Luque}, Victoria and Corinna Koch",
booktitle = "Romanistische Grenzg{\"a}nge",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Grenzen überwinden, Gefühle zulassen

T2 - Ein Plädoyer für die Auseinandersetzung mit Emotionen in der Didaktik der romanischen Sprachen

AU - Wengler, Jennifer

PY - 2017/2/1

Y1 - 2017/2/1

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

VL - 59

T3 - Romanische Sprachen und ihre Didaktik

SP - 159

EP - 170

BT - Romanistische Grenzgänge

A2 - del Valle Luque, Victoria

A2 - Koch, Corinna

CY - Stuttgart

ER -