Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Romanistische Grenzgänge |
Subtitle of host publication | Gender, Didaktik, Literatur, Sprache |
Editors | Victoria del Valle Luque, Corinna Koch |
Place of Publication | Stuttgart |
Pages | 159-170 |
Number of pages | 12 |
Volume | 59 |
Publication status | Published - 1 Feb 2017 |
Publication series
Name | Romanische Sprachen und ihre Didaktik |
---|---|
Publisher | ibidem-Verlag |
Volume | 59 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Grenzen überwinden, Gefühle zulassen: Ein Plädoyer für die Auseinandersetzung mit Emotionen in der Didaktik der romanischen Sprachen. / Wengler, Jennifer.
Romanistische Grenzgänge: Gender, Didaktik, Literatur, Sprache. ed. / Victoria del Valle Luque; Corinna Koch. Vol. 59 Stuttgart, 2017. p. 159-170 (Romanische Sprachen und ihre Didaktik; Vol. 59).
Romanistische Grenzgänge: Gender, Didaktik, Literatur, Sprache. ed. / Victoria del Valle Luque; Corinna Koch. Vol. 59 Stuttgart, 2017. p. 159-170 (Romanische Sprachen und ihre Didaktik; Vol. 59).
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Research
Wengler, J 2017, Grenzen überwinden, Gefühle zulassen: Ein Plädoyer für die Auseinandersetzung mit Emotionen in der Didaktik der romanischen Sprachen. in V del Valle Luque & C Koch (eds), Romanistische Grenzgänge: Gender, Didaktik, Literatur, Sprache. vol. 59, Romanische Sprachen und ihre Didaktik, vol. 59, Stuttgart, pp. 159-170.
Wengler, J. (2017). Grenzen überwinden, Gefühle zulassen: Ein Plädoyer für die Auseinandersetzung mit Emotionen in der Didaktik der romanischen Sprachen. In V. del Valle Luque, & C. Koch (Eds.), Romanistische Grenzgänge: Gender, Didaktik, Literatur, Sprache (Vol. 59, pp. 159-170). (Romanische Sprachen und ihre Didaktik; Vol. 59)..
Wengler J. Grenzen überwinden, Gefühle zulassen: Ein Plädoyer für die Auseinandersetzung mit Emotionen in der Didaktik der romanischen Sprachen. In del Valle Luque V, Koch C, editors, Romanistische Grenzgänge: Gender, Didaktik, Literatur, Sprache. Vol. 59. Stuttgart. 2017. p. 159-170. (Romanische Sprachen und ihre Didaktik).
Download
@inbook{e3a00bfdefb049e8982f113d0e160fb6,
title = "Grenzen {\"u}berwinden, Gef{\"u}hle zulassen: Ein Pl{\"a}doyer f{\"u}r die Auseinandersetzung mit Emotionen in der Didaktik der romanischen Sprachen",
author = "Jennifer Wengler",
year = "2017",
month = feb,
day = "1",
language = "Deutsch",
volume = "59",
series = "Romanische Sprachen und ihre Didaktik",
publisher = "ibidem-Verlag",
pages = "159--170",
editor = "{del Valle Luque}, Victoria and Corinna Koch",
booktitle = "Romanistische Grenzg{\"a}nge",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Grenzen überwinden, Gefühle zulassen
T2 - Ein Plädoyer für die Auseinandersetzung mit Emotionen in der Didaktik der romanischen Sprachen
AU - Wengler, Jennifer
PY - 2017/2/1
Y1 - 2017/2/1
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
VL - 59
T3 - Romanische Sprachen und ihre Didaktik
SP - 159
EP - 170
BT - Romanistische Grenzgänge
A2 - del Valle Luque, Victoria
A2 - Koch, Corinna
CY - Stuttgart
ER -