Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Diversität im Fokus fachdidaktischer und sonderpädagogischer Perspektiven |
Subtitle of host publication | Inklusiven Englischunterricht planen (lernen) |
Editors | Gabriele Blell, Jana Kristina Oldendörp |
Place of Publication | Berlin |
Pages | 185-202 |
ISBN (electronic) | 978-3-631-81448-2, 978-3-631-84511-0, 978-3-631-84512-7 |
Publication status | Published - Feb 2021 |
Event | Inklusion und Diversität im Englischunterricht: Vielfalt als Chance begreifen - Hannover Duration: 28 Jun 2019 → 29 Jun 2019 |
Publication series
Name | Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert / Foreign Language Pedagogy - content- and learner-oriented |
---|---|
Volume | 39 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Diversität im Fokus fachdidaktischer und sonderpädagogischer Perspektiven: Inklusiven Englischunterricht planen (lernen). ed. / Gabriele Blell; Jana Kristina Oldendörp. Berlin, 2021. p. 185-202 ( Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert / Foreign Language Pedagogy - content- and learner-oriented; Vol. 39).
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Conference contribution › Transfer
}
TY - GEN
T1 - Grammatikvermittlung und Lernpräferenzen
AU - Diroll, Celina
AU - Oldendörp, Jana Kristina
PY - 2021/2
Y1 - 2021/2
KW - Differenzierung
KW - Inklusion
KW - Workshop
KW - Lehrerinnenbildung
KW - Hochschuldidaktik
M3 - Aufsatz in Konferenzband
SN - 978-3-631-84510-3
T3 - Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert / Foreign Language Pedagogy - content- and learner-oriented
SP - 185
EP - 202
BT - Diversität im Fokus fachdidaktischer und sonderpädagogischer Perspektiven
A2 - Blell, Gabriele
A2 - Oldendörp, Jana Kristina
CY - Berlin
T2 - Inklusion und Diversität im Englischunterricht
Y2 - 28 June 2019 through 29 June 2019
ER -