Governance als institutionelle Aufgabe im Schulbereich: Handlungskoordination zwischen zugemuteter Autonomie und der Delegation von Verantwortung

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

  • Martin Heinrich

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Details

Original languageGerman
Title of host publicationAutonomie und Verantwortung
Subtitle of host publicationGovernance in Schule und Hochschule
EditorsThomas Brüsemeister, Martin Heinrich
Place of PublicationMünster
Pages99-122
Number of pages24
Publication statusPublished - 2011

Publication series

NamePädagogik im Widerspruch
Volume13

Cite this

Governance als institutionelle Aufgabe im Schulbereich: Handlungskoordination zwischen zugemuteter Autonomie und der Delegation von Verantwortung . / Heinrich, Martin.
Autonomie und Verantwortung: Governance in Schule und Hochschule. ed. / Thomas Brüsemeister; Martin Heinrich. Münster, 2011. p. 99-122 (Pädagogik im Widerspruch; Vol. 13).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Heinrich, M 2011, Governance als institutionelle Aufgabe im Schulbereich: Handlungskoordination zwischen zugemuteter Autonomie und der Delegation von Verantwortung . in T Brüsemeister & M Heinrich (eds), Autonomie und Verantwortung: Governance in Schule und Hochschule. Pädagogik im Widerspruch, vol. 13, Münster, pp. 99-122.
Heinrich, M. (2011). Governance als institutionelle Aufgabe im Schulbereich: Handlungskoordination zwischen zugemuteter Autonomie und der Delegation von Verantwortung . In T. Brüsemeister, & M. Heinrich (Eds.), Autonomie und Verantwortung: Governance in Schule und Hochschule (pp. 99-122). (Pädagogik im Widerspruch; Vol. 13)..
Heinrich M. Governance als institutionelle Aufgabe im Schulbereich: Handlungskoordination zwischen zugemuteter Autonomie und der Delegation von Verantwortung . In Brüsemeister T, Heinrich M, editors, Autonomie und Verantwortung: Governance in Schule und Hochschule. Münster. 2011. p. 99-122. (Pädagogik im Widerspruch).
Heinrich, Martin. / Governance als institutionelle Aufgabe im Schulbereich : Handlungskoordination zwischen zugemuteter Autonomie und der Delegation von Verantwortung . Autonomie und Verantwortung: Governance in Schule und Hochschule. editor / Thomas Brüsemeister ; Martin Heinrich. Münster, 2011. pp. 99-122 (Pädagogik im Widerspruch).
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TY - CHAP

T1 - Governance als institutionelle Aufgabe im Schulbereich

T2 - Handlungskoordination zwischen zugemuteter Autonomie und der Delegation von Verantwortung

AU - Heinrich, Martin

PY - 2011

Y1 - 2011

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783869913223

T3 - Pädagogik im Widerspruch

SP - 99

EP - 122

BT - Autonomie und Verantwortung

A2 - Brüsemeister, Thomas

A2 - Heinrich, Martin

CY - Münster

ER -