Globalisierung, globale Ungleichheit und Entwicklung in den Vorstellungen von Schüler/inne/n. Die empirische Untersuchung von Lernvoraussetzungen als Ausgangspunkt für die Gestaltung Globalen Lernens.

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Authors

  • Dirk Lange
  • Malte Kleinschmidt
  • Sebastian Fischer
  • Florian Fischer
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)26-30
Number of pages5
JournalZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogikl
Volume2015
Issue number3
Publication statusPublished - 2015

Cite this

Globalisierung, globale Ungleichheit und Entwicklung in den Vorstellungen von Schüler/inne/n. Die empirische Untersuchung von Lernvoraussetzungen als Ausgangspunkt für die Gestaltung Globalen Lernens. / Lange, Dirk; Kleinschmidt, Malte; Fischer, Sebastian et al.
In: ZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogikl, Vol. 2015, No. 3, 2015, p. 26-30.

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Lange, D, Kleinschmidt, M, Fischer, S & Fischer, F 2015, 'Globalisierung, globale Ungleichheit und Entwicklung in den Vorstellungen von Schüler/inne/n. Die empirische Untersuchung von Lernvoraussetzungen als Ausgangspunkt für die Gestaltung Globalen Lernens.', ZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogikl, vol. 2015, no. 3, pp. 26-30.
Lange, D., Kleinschmidt, M., Fischer, S., & Fischer, F. (2015). Globalisierung, globale Ungleichheit und Entwicklung in den Vorstellungen von Schüler/inne/n. Die empirische Untersuchung von Lernvoraussetzungen als Ausgangspunkt für die Gestaltung Globalen Lernens. ZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogikl, 2015(3), 26-30.
Lange D, Kleinschmidt M, Fischer S, Fischer F. Globalisierung, globale Ungleichheit und Entwicklung in den Vorstellungen von Schüler/inne/n. Die empirische Untersuchung von Lernvoraussetzungen als Ausgangspunkt für die Gestaltung Globalen Lernens. ZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogikl. 2015;2015(3):26-30.
Lange, Dirk ; Kleinschmidt, Malte ; Fischer, Sebastian et al. / Globalisierung, globale Ungleichheit und Entwicklung in den Vorstellungen von Schüler/inne/n. Die empirische Untersuchung von Lernvoraussetzungen als Ausgangspunkt für die Gestaltung Globalen Lernens. In: ZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogikl. 2015 ; Vol. 2015, No. 3. pp. 26-30.
Download
@article{034615a31845481b86c0b0595e84acd4,
title = "Globalisierung, globale Ungleichheit und Entwicklung in den Vorstellungen von Sch{\"u}ler/inne/n.: Die empirische Untersuchung von Lernvoraussetzungen als Ausgangspunkt f{\"u}r die Gestaltung Globalen Lernens.",
author = "Dirk Lange and Malte Kleinschmidt and Sebastian Fischer and Florian Fischer",
year = "2015",
language = "Deutsch",
volume = "2015",
pages = "26--30",
number = "3",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Globalisierung, globale Ungleichheit und Entwicklung in den Vorstellungen von Schüler/inne/n.

T2 - Die empirische Untersuchung von Lernvoraussetzungen als Ausgangspunkt für die Gestaltung Globalen Lernens.

AU - Lange, Dirk

AU - Kleinschmidt, Malte

AU - Fischer, Sebastian

AU - Fischer, Florian

PY - 2015

Y1 - 2015

M3 - Artikel

VL - 2015

SP - 26

EP - 30

JO - ZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogikl

JF - ZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogikl

IS - 3

ER -

By the same author(s)