Details
Original language | German |
---|---|
Pages (from-to) | 30-33 |
Journal | PÄDAGOGIK |
Volume | 10 |
Publication status | Published - 1995 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Gleichheit, Verschiedenheit, Integration: Lehrer lernen ihre Schüler neu sehen. / Werning, Rolf.
In: PÄDAGOGIK, Vol. 10, 1995, p. 30-33.
In: PÄDAGOGIK, Vol. 10, 1995, p. 30-33.
Research output: Contribution to journal › Article › Research
Werning, R 1995, 'Gleichheit, Verschiedenheit, Integration: Lehrer lernen ihre Schüler neu sehen.', PÄDAGOGIK, vol. 10, pp. 30-33.
Werning, R. (1995). Gleichheit, Verschiedenheit, Integration: Lehrer lernen ihre Schüler neu sehen. PÄDAGOGIK, 10, 30-33.
Werning R. Gleichheit, Verschiedenheit, Integration: Lehrer lernen ihre Schüler neu sehen. PÄDAGOGIK. 1995;10:30-33.
Download
@article{6476747d1e9a4bebbc5617890d80b897,
title = "Gleichheit, Verschiedenheit, Integration: Lehrer lernen ihre Sch{\"u}ler neu sehen.",
author = "Rolf Werning",
year = "1995",
language = "Deutsch",
volume = "10",
pages = "30--33",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Gleichheit, Verschiedenheit, Integration: Lehrer lernen ihre Schüler neu sehen.
AU - Werning, Rolf
PY - 1995
Y1 - 1995
M3 - Artikel
VL - 10
SP - 30
EP - 33
JO - PÄDAGOGIK
JF - PÄDAGOGIK
SN - 0933-422X
ER -