Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Inklusion im Dialog: Fachdidaktik – Erziehungswissenschaft – Sonderpädagogik |
Pages | 287 - 293 |
Publication status | Published - 2018 |
Event | 52. Jahrestagung der Sektion Sonderpädagogik der DGfE: "Inklusion im Dialog: Fachdidaktik – Erziehungswissenschaft – Sonderpädagogik" - Technische Universität Dresden, Dresden, Germany Duration: 20 Sept 2017 → 22 Sept 2017 Conference number: 52 |
Publication series
Name | Perspektiven sonderpädagogischer Forschung |
---|
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Inklusion im Dialog: Fachdidaktik – Erziehungswissenschaft – Sonderpädagogik. 2018. p. 287 - 293 (Perspektiven sonderpädagogischer Forschung).
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Conference contribution › Research › peer review
}
TY - GEN
T1 - „Geschichte erleben“ – historisches Lernen im Kontext inklusiver Hochschulbildung
AU - Junge, Alice
AU - Schomaker, Claudia
N1 - Conference code: 52
PY - 2018
Y1 - 2018
M3 - Aufsatz in Konferenzband
SN - 978-3-7815-2251-0
T3 - Perspektiven sonderpädagogischer Forschung
SP - 287
EP - 293
BT - Inklusion im Dialog: Fachdidaktik – Erziehungswissenschaft – Sonderpädagogik
T2 - 52. Jahrestagung der Sektion Sonderpädagogik der DGfE
Y2 - 20 September 2017 through 22 September 2017
ER -