Geschäftsprozessbegleitendes Lernen und Wissensmanagement durch Web 2.0 Anwendungen

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationWeb 2.0 : neue Perspektiven für Marketing und Medien
PublisherSpringer Boston
Pages65-78
Number of pages14
ISBN (print)978-3-642-13786-0
Publication statusPublished - 2011

Cite this

Geschäftsprozessbegleitendes Lernen und Wissensmanagement durch Web 2.0 Anwendungen. / Breitner, Michael H; Sohns, Karsten; Sprenger, Jon et al.
Web 2.0 : neue Perspektiven für Marketing und Medien. Springer Boston, 2011. p. 65-78.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Breitner, MH, Sohns, K, Sprenger, J & Zietz, C 2011, Geschäftsprozessbegleitendes Lernen und Wissensmanagement durch Web 2.0 Anwendungen. in Web 2.0 : neue Perspektiven für Marketing und Medien. Springer Boston, pp. 65-78.
Breitner, M. H., Sohns, K., Sprenger, J., & Zietz, C. (2011). Geschäftsprozessbegleitendes Lernen und Wissensmanagement durch Web 2.0 Anwendungen. In Web 2.0 : neue Perspektiven für Marketing und Medien (pp. 65-78). Springer Boston.
Breitner MH, Sohns K, Sprenger J, Zietz C. Geschäftsprozessbegleitendes Lernen und Wissensmanagement durch Web 2.0 Anwendungen. In Web 2.0 : neue Perspektiven für Marketing und Medien. Springer Boston. 2011. p. 65-78
Breitner, Michael H ; Sohns, Karsten ; Sprenger, Jon et al. / Geschäftsprozessbegleitendes Lernen und Wissensmanagement durch Web 2.0 Anwendungen. Web 2.0 : neue Perspektiven für Marketing und Medien. Springer Boston, 2011. pp. 65-78
Download
@inbook{273576282d8d487996a062be523332f9,
title = "Gesch{\"a}ftsprozessbegleitendes Lernen und Wissensmanagement durch Web 2.0 Anwendungen",
keywords = "Wissensmanagement, Erfolgsfaktor, Social Web",
author = "Breitner, {Michael H} and Karsten Sohns and Jon Sprenger and Christian Zietz",
year = "2011",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-642-13786-0",
pages = "65--78",
booktitle = "Web 2.0 : neue Perspektiven f{\"u}r Marketing und Medien",
publisher = "Springer Boston",
address = "Deutschland",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Geschäftsprozessbegleitendes Lernen und Wissensmanagement durch Web 2.0 Anwendungen

AU - Breitner, Michael H

AU - Sohns, Karsten

AU - Sprenger, Jon

AU - Zietz, Christian

PY - 2011

Y1 - 2011

KW - Wissensmanagement

KW - Erfolgsfaktor

KW - Social Web

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-642-13786-0

SP - 65

EP - 78

BT - Web 2.0 : neue Perspektiven für Marketing und Medien

PB - Springer Boston

ER -

By the same author(s)