Details
Original language | German |
---|---|
Pages (from-to) | 357-370 |
Number of pages | 14 |
Journal | Sonderpädagogische Förderung heute |
Volume | 63 |
Issue number | 4 |
Publication status | Published - Dec 2018 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Gemeinsam Lernen: Komponenten des Bürgerbewusstseins in einer inklusiven Lerngruppe. / Meyer, Dorothee; Viermann, Mia.
In: Sonderpädagogische Förderung heute, Vol. 63, No. 4, 12.2018, p. 357-370.
In: Sonderpädagogische Förderung heute, Vol. 63, No. 4, 12.2018, p. 357-370.
Research output: Contribution to journal › Article › Research › peer review
Meyer, D & Viermann, M 2018, 'Gemeinsam Lernen: Komponenten des Bürgerbewusstseins in einer inklusiven Lerngruppe', Sonderpädagogische Förderung heute, vol. 63, no. 4, pp. 357-370.
Meyer, D., & Viermann, M. (2018). Gemeinsam Lernen: Komponenten des Bürgerbewusstseins in einer inklusiven Lerngruppe. Sonderpädagogische Förderung heute, 63(4), 357-370.
Meyer D, Viermann M. Gemeinsam Lernen: Komponenten des Bürgerbewusstseins in einer inklusiven Lerngruppe. Sonderpädagogische Förderung heute. 2018 Dec;63(4):357-370.
Download
@article{f309c556bc8949b39c74423f62a76810,
title = "Gemeinsam Lernen: Komponenten des B{\"u}rgerbewusstseins in einer inklusiven Lerngruppe",
author = "Dorothee Meyer and Mia Viermann",
year = "2018",
month = dec,
language = "Deutsch",
volume = "63",
pages = "357--370",
number = "4",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Gemeinsam Lernen: Komponenten des Bürgerbewusstseins in einer inklusiven Lerngruppe
AU - Meyer, Dorothee
AU - Viermann, Mia
PY - 2018/12
Y1 - 2018/12
M3 - Artikel
VL - 63
SP - 357
EP - 370
JO - Sonderpädagogische Förderung heute
JF - Sonderpädagogische Förderung heute
SN - 1866-9344
IS - 4
ER -