Gemeinsam Lernen: Komponenten des Bürgerbewusstseins in einer inklusiven Lerngruppe

Research output: Contribution to journalArticleResearchpeer review

Authors

  • Dorothee Meyer
  • Mia Viermann
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)357-370
Number of pages14
JournalSonderpädagogische Förderung heute
Volume63
Issue number4
Publication statusPublished - Dec 2018

Cite this

Gemeinsam Lernen: Komponenten des Bürgerbewusstseins in einer inklusiven Lerngruppe. / Meyer, Dorothee; Viermann, Mia.
In: Sonderpädagogische Förderung heute, Vol. 63, No. 4, 12.2018, p. 357-370.

Research output: Contribution to journalArticleResearchpeer review

Meyer, D & Viermann, M 2018, 'Gemeinsam Lernen: Komponenten des Bürgerbewusstseins in einer inklusiven Lerngruppe', Sonderpädagogische Förderung heute, vol. 63, no. 4, pp. 357-370.
Meyer, D., & Viermann, M. (2018). Gemeinsam Lernen: Komponenten des Bürgerbewusstseins in einer inklusiven Lerngruppe. Sonderpädagogische Förderung heute, 63(4), 357-370.
Meyer D, Viermann M. Gemeinsam Lernen: Komponenten des Bürgerbewusstseins in einer inklusiven Lerngruppe. Sonderpädagogische Förderung heute. 2018 Dec;63(4):357-370.
Meyer, Dorothee ; Viermann, Mia. / Gemeinsam Lernen: Komponenten des Bürgerbewusstseins in einer inklusiven Lerngruppe. In: Sonderpädagogische Förderung heute. 2018 ; Vol. 63, No. 4. pp. 357-370.
Download
@article{f309c556bc8949b39c74423f62a76810,
title = "Gemeinsam Lernen: Komponenten des B{\"u}rgerbewusstseins in einer inklusiven Lerngruppe",
author = "Dorothee Meyer and Mia Viermann",
year = "2018",
month = dec,
language = "Deutsch",
volume = "63",
pages = "357--370",
number = "4",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Gemeinsam Lernen: Komponenten des Bürgerbewusstseins in einer inklusiven Lerngruppe

AU - Meyer, Dorothee

AU - Viermann, Mia

PY - 2018/12

Y1 - 2018/12

M3 - Artikel

VL - 63

SP - 357

EP - 370

JO - Sonderpädagogische Förderung heute

JF - Sonderpädagogische Förderung heute

SN - 1866-9344

IS - 4

ER -