Details
Original language | German |
---|---|
Pages (from-to) | 4-8 |
Number of pages | 5 |
Journal | Schule Inklusiv |
Volume | 2018 |
Issue number | 1 |
Publication status | Published - 2018 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Gemeinsam inklusiv unterrichten: Grundlagen zur Kooperation von Lehrkräften im inklusiven Unterricht. / Werning, Rolf.
In: Schule Inklusiv, Vol. 2018, No. 1, 2018, p. 4-8.
In: Schule Inklusiv, Vol. 2018, No. 1, 2018, p. 4-8.
Research output: Contribution to journal › Article › Research
Werning, R 2018, 'Gemeinsam inklusiv unterrichten: Grundlagen zur Kooperation von Lehrkräften im inklusiven Unterricht', Schule Inklusiv, vol. 2018, no. 1, pp. 4-8.
Werning, R. (2018). Gemeinsam inklusiv unterrichten: Grundlagen zur Kooperation von Lehrkräften im inklusiven Unterricht. Schule Inklusiv, 2018(1), 4-8.
Werning R. Gemeinsam inklusiv unterrichten: Grundlagen zur Kooperation von Lehrkräften im inklusiven Unterricht. Schule Inklusiv. 2018;2018(1):4-8.
Download
@article{73383cf2825947539b675b650bdb29f2,
title = "Gemeinsam inklusiv unterrichten: Grundlagen zur Kooperation von Lehrkr{\"a}ften im inklusiven Unterricht",
author = "Rolf Werning",
year = "2018",
language = "Deutsch",
volume = "2018",
pages = "4--8",
number = "1",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Gemeinsam inklusiv unterrichten
T2 - Grundlagen zur Kooperation von Lehrkräften im inklusiven Unterricht
AU - Werning, Rolf
PY - 2018
Y1 - 2018
M3 - Artikel
VL - 2018
SP - 4
EP - 8
JO - Schule Inklusiv
JF - Schule Inklusiv
IS - 1
ER -