Gemeinsam Individualisieren? Akteurskonstellationen im inklusiven Unterricht

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Authors

External Research Organisations

  • Bielefeld University
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationIndividualisierung von Unterricht
Subtitle of host publicationtionen – Wirkungen – Reflexionen
EditorsKerstin Rabenstein, Katharina Kunze, Matthias Martens, Till-Sebastian Idel, Matthias Proske, Svenja Strauß
Place of PublicationBad Heilbrunn
Pages77-87
Number of pages11
ISBN (electronic)9783781557123
Publication statusPublished - 2018

Cite this

Gemeinsam Individualisieren? Akteurskonstellationen im inklusiven Unterricht. / Arndt, Ann-Kathrin; Bender, Saskia; Heinrich, Martin et al.
Individualisierung von Unterricht: tionen – Wirkungen – Reflexionen. ed. / Kerstin Rabenstein; Katharina Kunze; Matthias Martens; Till-Sebastian Idel; Matthias Proske; Svenja Strauß. Bad Heilbrunn, 2018. p. 77-87.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Arndt, A-K, Bender, S, Heinrich, M, Lübeck, A & Werning, R 2018, Gemeinsam Individualisieren? Akteurskonstellationen im inklusiven Unterricht. in K Rabenstein, K Kunze, M Martens, T-S Idel, M Proske & S Strauß (eds), Individualisierung von Unterricht: tionen – Wirkungen – Reflexionen. Bad Heilbrunn, pp. 77-87.
Arndt, A.-K., Bender, S., Heinrich, M., Lübeck, A., & Werning, R. (2018). Gemeinsam Individualisieren? Akteurskonstellationen im inklusiven Unterricht. In K. Rabenstein, K. Kunze, M. Martens, T.-S. Idel, M. Proske, & S. Strauß (Eds.), Individualisierung von Unterricht: tionen – Wirkungen – Reflexionen (pp. 77-87).
Arndt AK, Bender S, Heinrich M, Lübeck A, Werning R. Gemeinsam Individualisieren? Akteurskonstellationen im inklusiven Unterricht. In Rabenstein K, Kunze K, Martens M, Idel TS, Proske M, Strauß S, editors, Individualisierung von Unterricht: tionen – Wirkungen – Reflexionen. Bad Heilbrunn. 2018. p. 77-87
Arndt, Ann-Kathrin ; Bender, Saskia ; Heinrich, Martin et al. / Gemeinsam Individualisieren? Akteurskonstellationen im inklusiven Unterricht. Individualisierung von Unterricht: tionen – Wirkungen – Reflexionen. editor / Kerstin Rabenstein ; Katharina Kunze ; Matthias Martens ; Till-Sebastian Idel ; Matthias Proske ; Svenja Strauß. Bad Heilbrunn, 2018. pp. 77-87
Download
@inbook{268fd5f4e0bb4bbaadce7a2c22ed959e,
title = "Gemeinsam Individualisieren? Akteurskonstellationen im inklusiven Unterricht",
author = "Ann-Kathrin Arndt and Saskia Bender and Martin Heinrich and Anika L{\"u}beck and Rolf Werning",
year = "2018",
language = "Deutsch",
isbn = "9783781522763",
pages = "77--87",
editor = "Kerstin Rabenstein and Katharina Kunze and Matthias Martens and Till-Sebastian Idel and Matthias Proske and Svenja Strau{\ss}",
booktitle = "Individualisierung von Unterricht",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Gemeinsam Individualisieren? Akteurskonstellationen im inklusiven Unterricht

AU - Arndt, Ann-Kathrin

AU - Bender, Saskia

AU - Heinrich, Martin

AU - Lübeck, Anika

AU - Werning, Rolf

PY - 2018

Y1 - 2018

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783781522763

SP - 77

EP - 87

BT - Individualisierung von Unterricht

A2 - Rabenstein, Kerstin

A2 - Kunze, Katharina

A2 - Martens, Matthias

A2 - Idel, Till-Sebastian

A2 - Proske, Matthias

A2 - Strauß, Svenja

CY - Bad Heilbrunn

ER -

By the same author(s)