Ganztagsschulische Lernkultur zwischen Familialität und schulischer Arbeitsorientierung: Kontrastierendes Kurzporträt der Bocuse-Grundschule (Berlin)

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

  • Julia Labede
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationLernkulturen
Subtitle of host publicationRekonstruktion pädagogischer Praktiken an Ganztagsschulen
EditorsSabine Reh, Bettina Fritzsche, Till-Sebastian Idel, Kerstin Rabenstein
Place of PublicationWiesbaden
PublisherSpringer Verlag
Pages100–106
ISBN (electronic)978-3-531-94081-6
ISBN (print)978-3-531-17530-0
Publication statusPublished - 2015

Cite this

Ganztagsschulische Lernkultur zwischen Familialität und schulischer Arbeitsorientierung: Kontrastierendes Kurzporträt der Bocuse-Grundschule (Berlin). / Labede, Julia.
Lernkulturen: Rekonstruktion pädagogischer Praktiken an Ganztagsschulen. ed. / Sabine Reh; Bettina Fritzsche; Till-Sebastian Idel; Kerstin Rabenstein. Wiesbaden: Springer Verlag, 2015. p. 100–106.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Labede, J 2015, Ganztagsschulische Lernkultur zwischen Familialität und schulischer Arbeitsorientierung: Kontrastierendes Kurzporträt der Bocuse-Grundschule (Berlin). in S Reh, B Fritzsche, T-S Idel & K Rabenstein (eds), Lernkulturen: Rekonstruktion pädagogischer Praktiken an Ganztagsschulen. Springer Verlag, Wiesbaden, pp. 100–106. https://doi.org/10.1007/978-3-531-94081-6
Labede, J. (2015). Ganztagsschulische Lernkultur zwischen Familialität und schulischer Arbeitsorientierung: Kontrastierendes Kurzporträt der Bocuse-Grundschule (Berlin). In S. Reh, B. Fritzsche, T.-S. Idel, & K. Rabenstein (Eds.), Lernkulturen: Rekonstruktion pädagogischer Praktiken an Ganztagsschulen (pp. 100–106). Springer Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-531-94081-6
Labede J. Ganztagsschulische Lernkultur zwischen Familialität und schulischer Arbeitsorientierung: Kontrastierendes Kurzporträt der Bocuse-Grundschule (Berlin). In Reh S, Fritzsche B, Idel TS, Rabenstein K, editors, Lernkulturen: Rekonstruktion pädagogischer Praktiken an Ganztagsschulen. Wiesbaden: Springer Verlag. 2015. p. 100–106 doi: 10.1007/978-3-531-94081-6
Labede, Julia. / Ganztagsschulische Lernkultur zwischen Familialität und schulischer Arbeitsorientierung : Kontrastierendes Kurzporträt der Bocuse-Grundschule (Berlin). Lernkulturen: Rekonstruktion pädagogischer Praktiken an Ganztagsschulen. editor / Sabine Reh ; Bettina Fritzsche ; Till-Sebastian Idel ; Kerstin Rabenstein. Wiesbaden : Springer Verlag, 2015. pp. 100–106
Download
@inbook{4463960a9a59481191f9437c7d746ffb,
title = "Ganztagsschulische Lernkultur zwischen Familialit{\"a}t und schulischer Arbeitsorientierung: Kontrastierendes Kurzportr{\"a}t der Bocuse-Grundschule (Berlin)",
author = "Julia Labede",
year = "2015",
doi = "10.1007/978-3-531-94081-6",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-531-17530-0",
pages = "100–106",
editor = "Sabine Reh and Bettina Fritzsche and Till-Sebastian Idel and Kerstin Rabenstein",
booktitle = "Lernkulturen",
publisher = "Springer Verlag",
address = "Deutschland",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Ganztagsschulische Lernkultur zwischen Familialität und schulischer Arbeitsorientierung

T2 - Kontrastierendes Kurzporträt der Bocuse-Grundschule (Berlin)

AU - Labede, Julia

PY - 2015

Y1 - 2015

U2 - 10.1007/978-3-531-94081-6

DO - 10.1007/978-3-531-94081-6

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-531-17530-0

SP - 100

EP - 106

BT - Lernkulturen

A2 - Reh, Sabine

A2 - Fritzsche, Bettina

A2 - Idel, Till-Sebastian

A2 - Rabenstein, Kerstin

PB - Springer Verlag

CY - Wiesbaden

ER -