Ganztagskonzepte an Schulen: eine Möglichkeit zur Reduktion der Benachteiligung von sozial randständigen Kindern im deutschen Bildungssystem?

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationEltern behinderter Kinder : Empowerment - Kooperation - Beratung ; [Etta Wilken zum 60. Geburtstag]
Place of PublicationStuttgart
Pages144-155
Number of pages12
Publication statusPublished - 2003

Cite this

Ganztagskonzepte an Schulen: eine Möglichkeit zur Reduktion der Benachteiligung von sozial randständigen Kindern im deutschen Bildungssystem? / Werning, Rolf.
Eltern behinderter Kinder : Empowerment - Kooperation - Beratung ; [Etta Wilken zum 60. Geburtstag]. Stuttgart, 2003. p. 144-155.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Werning, R 2003, Ganztagskonzepte an Schulen: eine Möglichkeit zur Reduktion der Benachteiligung von sozial randständigen Kindern im deutschen Bildungssystem? in Eltern behinderter Kinder : Empowerment - Kooperation - Beratung ; [Etta Wilken zum 60. Geburtstag]. Stuttgart, pp. 144-155.
Werning, R. (2003). Ganztagskonzepte an Schulen: eine Möglichkeit zur Reduktion der Benachteiligung von sozial randständigen Kindern im deutschen Bildungssystem? In Eltern behinderter Kinder : Empowerment - Kooperation - Beratung ; [Etta Wilken zum 60. Geburtstag] (pp. 144-155).
Werning R. Ganztagskonzepte an Schulen: eine Möglichkeit zur Reduktion der Benachteiligung von sozial randständigen Kindern im deutschen Bildungssystem? In Eltern behinderter Kinder : Empowerment - Kooperation - Beratung ; [Etta Wilken zum 60. Geburtstag]. Stuttgart. 2003. p. 144-155
Werning, Rolf. / Ganztagskonzepte an Schulen : eine Möglichkeit zur Reduktion der Benachteiligung von sozial randständigen Kindern im deutschen Bildungssystem?. Eltern behinderter Kinder : Empowerment - Kooperation - Beratung ; [Etta Wilken zum 60. Geburtstag]. Stuttgart, 2003. pp. 144-155
Download
@inbook{1e22393c8f2e47119ea0eb601bff2d79,
title = "Ganztagskonzepte an Schulen: eine M{\"o}glichkeit zur Reduktion der Benachteiligung von sozial randst{\"a}ndigen Kindern im deutschen Bildungssystem?",
author = "Rolf Werning",
year = "2003",
language = "Deutsch",
isbn = "3-17-017827-X",
pages = "144--155",
booktitle = "Eltern behinderter Kinder : Empowerment - Kooperation - Beratung ; [Etta Wilken zum 60. Geburtstag]",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Ganztagskonzepte an Schulen

T2 - eine Möglichkeit zur Reduktion der Benachteiligung von sozial randständigen Kindern im deutschen Bildungssystem?

AU - Werning, Rolf

PY - 2003

Y1 - 2003

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 3-17-017827-X

SN - 978-3-17-017827-4

SP - 144

EP - 155

BT - Eltern behinderter Kinder : Empowerment - Kooperation - Beratung ; [Etta Wilken zum 60. Geburtstag]

CY - Stuttgart

ER -

By the same author(s)