Fundierte Theorie mit Hochachtung für die Praxis: Der Lehrer von Lehrern Peter Biehl (1931-2006)

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Authors

  • Monika Eva Fuchs

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationGöttinger Religionspädagogik
Subtitle of host publicationEine Studie zur institutionellen Genese und programmatischen Entfaltung von Katechetik und Religionspädagogik am Beispiel Göttingen
Place of PublicationTübingen
Pages269-309
Number of pages42
Edition1
ISBN (electronic)978-3-16-156144-3
Publication statusPublished - 2018

Publication series

NamePraktische Theologie in Geschichte und Gegenwart
Volume25
ISSN (Print)1862-8958

Cite this

Fundierte Theorie mit Hochachtung für die Praxis: Der Lehrer von Lehrern Peter Biehl (1931-2006). / Fuchs, Monika Eva.
Göttinger Religionspädagogik: Eine Studie zur institutionellen Genese und programmatischen Entfaltung von Katechetik und Religionspädagogik am Beispiel Göttingen. 1. ed. Tübingen, 2018. p. 269-309 (Praktische Theologie in Geschichte und Gegenwart; Vol. 25).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Fuchs, ME 2018, Fundierte Theorie mit Hochachtung für die Praxis: Der Lehrer von Lehrern Peter Biehl (1931-2006). in Göttinger Religionspädagogik: Eine Studie zur institutionellen Genese und programmatischen Entfaltung von Katechetik und Religionspädagogik am Beispiel Göttingen. 1 edn, Praktische Theologie in Geschichte und Gegenwart, vol. 25, Tübingen, pp. 269-309. <https://portal.dnb.de/opacPresentation?cqlMode=true&reset=true&referrerPosition=0&referrerResultId=idn%3D115172436X%26any&query=idn%3D1165008211>
Fuchs, M. E. (2018). Fundierte Theorie mit Hochachtung für die Praxis: Der Lehrer von Lehrern Peter Biehl (1931-2006). In Göttinger Religionspädagogik: Eine Studie zur institutionellen Genese und programmatischen Entfaltung von Katechetik und Religionspädagogik am Beispiel Göttingen (1 ed., pp. 269-309). (Praktische Theologie in Geschichte und Gegenwart; Vol. 25).. https://portal.dnb.de/opacPresentation?cqlMode=true&reset=true&referrerPosition=0&referrerResultId=idn%3D115172436X%26any&query=idn%3D1165008211
Fuchs ME. Fundierte Theorie mit Hochachtung für die Praxis: Der Lehrer von Lehrern Peter Biehl (1931-2006). In Göttinger Religionspädagogik: Eine Studie zur institutionellen Genese und programmatischen Entfaltung von Katechetik und Religionspädagogik am Beispiel Göttingen. 1 ed. Tübingen. 2018. p. 269-309. (Praktische Theologie in Geschichte und Gegenwart).
Fuchs, Monika Eva. / Fundierte Theorie mit Hochachtung für die Praxis : Der Lehrer von Lehrern Peter Biehl (1931-2006). Göttinger Religionspädagogik: Eine Studie zur institutionellen Genese und programmatischen Entfaltung von Katechetik und Religionspädagogik am Beispiel Göttingen. 1. ed. Tübingen, 2018. pp. 269-309 (Praktische Theologie in Geschichte und Gegenwart).
Download
@inbook{2a7cf49e63cf4e89a735ade37461a0fb,
title = "Fundierte Theorie mit Hochachtung f{\"u}r die Praxis: Der Lehrer von Lehrern Peter Biehl (1931-2006)",
author = "Fuchs, {Monika Eva}",
year = "2018",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-16-155840-5",
series = "Praktische Theologie in Geschichte und Gegenwart",
pages = "269--309",
booktitle = "G{\"o}ttinger Religionsp{\"a}dagogik",
edition = "1",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Fundierte Theorie mit Hochachtung für die Praxis

T2 - Der Lehrer von Lehrern Peter Biehl (1931-2006)

AU - Fuchs, Monika Eva

PY - 2018

Y1 - 2018

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-16-155840-5

T3 - Praktische Theologie in Geschichte und Gegenwart

SP - 269

EP - 309

BT - Göttinger Religionspädagogik

CY - Tübingen

ER -