Details
Original language | German |
---|---|
Pages (from-to) | 32-35 |
Journal | PÄDAGOGIK |
Volume | 2022 |
Issue number | 10 |
Publication status | Published - 2022 |
Abstract
Sustainable Development Goals
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
In: PÄDAGOGIK, Vol. 2022, No. 10, 2022, p. 32-35.
Research output: Contribution to journal › Article › Transfer
}
TY - JOUR
T1 - Freiräume für klimapolitisches Engagement
AU - Kenner, Steve
AU - Nagel, Michael
PY - 2022
Y1 - 2022
N2 - Die sozial-ökologische Transformation ist eine Herausforderung, die nur durch die demokratische Partizipation möglichst vieler Menschen Erfolg haben kann. Was kann die Schule dazu beitragen? Ein- und Ausblicke aus dem Projekt Klima-Aktiv.
AB - Die sozial-ökologische Transformation ist eine Herausforderung, die nur durch die demokratische Partizipation möglichst vieler Menschen Erfolg haben kann. Was kann die Schule dazu beitragen? Ein- und Ausblicke aus dem Projekt Klima-Aktiv.
U2 - 10.3262/PAED2210036
DO - 10.3262/PAED2210036
M3 - Artikel
VL - 2022
SP - 32
EP - 35
JO - PÄDAGOGIK
JF - PÄDAGOGIK
SN - 0933-422X
IS - 10
ER -