Fragebogen zur Erfassung diagnostischer Kompetenzen hinsichtlich psychischer Auffälligkeiten von Schüler_innen

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

External Research Organisations

  • University of Potsdam
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationPSI-Potsdam. Ergebnisbericht zu den Aktivitäten im Rahmen der Qualitätsoffensive Lehrerbildung (2015-2018)
EditorsA Borowski, Antje Ehlert, H. Prechtl
Place of PublicationPotsdam
Pages17-27
Number of pages11
Publication statusPublished - 2018
Externally publishedYes

Publication series

NamePotsdamer Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung
Volume1
ISSN (Print)2626-3556
ISSN (electronic)2626-4722

Cite this

Fragebogen zur Erfassung diagnostischer Kompetenzen hinsichtlich psychischer Auffälligkeiten von Schüler_innen. / Grubert, Jana; Kulawiak, Pawel R; Schwalbe, Anja et al.
PSI-Potsdam. Ergebnisbericht zu den Aktivitäten im Rahmen der Qualitätsoffensive Lehrerbildung (2015-2018). ed. / A Borowski; Antje Ehlert; H. Prechtl. Potsdam, 2018. p. 17-27 (Potsdamer Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung; Vol. 1).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Grubert, J, Kulawiak, PR, Schwalbe, A, Scherreiks, L, Börnert-Ringleb, M & Wilbert, J 2018, Fragebogen zur Erfassung diagnostischer Kompetenzen hinsichtlich psychischer Auffälligkeiten von Schüler_innen. in A Borowski, A Ehlert & H Prechtl (eds), PSI-Potsdam. Ergebnisbericht zu den Aktivitäten im Rahmen der Qualitätsoffensive Lehrerbildung (2015-2018). Potsdamer Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung, vol. 1, Potsdam, pp. 17-27.
Grubert, J., Kulawiak, P. R., Schwalbe, A., Scherreiks, L., Börnert-Ringleb, M., & Wilbert, J. (2018). Fragebogen zur Erfassung diagnostischer Kompetenzen hinsichtlich psychischer Auffälligkeiten von Schüler_innen. In A. Borowski, A. Ehlert, & H. Prechtl (Eds.), PSI-Potsdam. Ergebnisbericht zu den Aktivitäten im Rahmen der Qualitätsoffensive Lehrerbildung (2015-2018) (pp. 17-27). (Potsdamer Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung; Vol. 1)..
Grubert J, Kulawiak PR, Schwalbe A, Scherreiks L, Börnert-Ringleb M, Wilbert J. Fragebogen zur Erfassung diagnostischer Kompetenzen hinsichtlich psychischer Auffälligkeiten von Schüler_innen. In Borowski A, Ehlert A, Prechtl H, editors, PSI-Potsdam. Ergebnisbericht zu den Aktivitäten im Rahmen der Qualitätsoffensive Lehrerbildung (2015-2018). Potsdam. 2018. p. 17-27. (Potsdamer Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung).
Grubert, Jana ; Kulawiak, Pawel R ; Schwalbe, Anja et al. / Fragebogen zur Erfassung diagnostischer Kompetenzen hinsichtlich psychischer Auffälligkeiten von Schüler_innen. PSI-Potsdam. Ergebnisbericht zu den Aktivitäten im Rahmen der Qualitätsoffensive Lehrerbildung (2015-2018). editor / A Borowski ; Antje Ehlert ; H. Prechtl. Potsdam, 2018. pp. 17-27 (Potsdamer Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung).
Download
@inbook{82dd0fdb12524fc29b9647cd712b5f37,
title = "Fragebogen zur Erfassung diagnostischer Kompetenzen hinsichtlich psychischer Auff{\"a}lligkeiten von Sch{\"u}ler_innen",
author = "Jana Grubert and Kulawiak, {Pawel R} and Anja Schwalbe and Lynn Scherreiks and Moritz B{\"o}rnert-Ringleb and J{\"u}rgen Wilbert",
year = "2018",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-86956-442-5",
series = "Potsdamer Beitr{\"a}ge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung",
pages = "17--27",
editor = "A Borowski and Antje Ehlert and H. Prechtl",
booktitle = "PSI-Potsdam. Ergebnisbericht zu den Aktivit{\"a}ten im Rahmen der Qualit{\"a}tsoffensive Lehrerbildung (2015-2018)",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Fragebogen zur Erfassung diagnostischer Kompetenzen hinsichtlich psychischer Auffälligkeiten von Schüler_innen

AU - Grubert, Jana

AU - Kulawiak, Pawel R

AU - Schwalbe, Anja

AU - Scherreiks, Lynn

AU - Börnert-Ringleb, Moritz

AU - Wilbert, Jürgen

PY - 2018

Y1 - 2018

UR - https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:kobv:517-opus4-414542

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-86956-442-5

T3 - Potsdamer Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung

SP - 17

EP - 27

BT - PSI-Potsdam. Ergebnisbericht zu den Aktivitäten im Rahmen der Qualitätsoffensive Lehrerbildung (2015-2018)

A2 - Borowski, A

A2 - Ehlert, Antje

A2 - Prechtl, H.

CY - Potsdam

ER -

By the same author(s)