Forschungsüberblick zur Bedeutung und Gestaltung Kultureller Erwachsenenbildung im Dritten und Vierten Lebensalter

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

  • Steffi Robak
  • Marion Fleige
  • Christian Kühn
  • Marina Rieckhoff
  • Jessica Preuß
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationLebenslang lernen können
Subtitle of host publicationGesellschaftliche Transformationen als Herausforderung für Bildung und Weiterbildung
EditorsBernhard Schmidt-Hertha, Steffen Hillmert, Erik Haberzeth
Place of PublicationBielefeld
Pages111-123
Number of pages13
Publication statusPublished - 2020

Cite this

Forschungsüberblick zur Bedeutung und Gestaltung Kultureller Erwachsenenbildung im Dritten und Vierten Lebensalter. / Robak, Steffi; Fleige, Marion; Kühn, Christian et al.
Lebenslang lernen können: Gesellschaftliche Transformationen als Herausforderung für Bildung und Weiterbildung. ed. / Bernhard Schmidt-Hertha; Steffen Hillmert; Erik Haberzeth. Bielefeld, 2020. p. 111-123.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Robak, S, Fleige, M, Kühn, C, Rieckhoff, M & Preuß, J 2020, Forschungsüberblick zur Bedeutung und Gestaltung Kultureller Erwachsenenbildung im Dritten und Vierten Lebensalter. in B Schmidt-Hertha, S Hillmert & E Haberzeth (eds), Lebenslang lernen können: Gesellschaftliche Transformationen als Herausforderung für Bildung und Weiterbildung. Bielefeld, pp. 111-123. https://doi.org/10.3278/6004776w
Robak, S., Fleige, M., Kühn, C., Rieckhoff, M., & Preuß, J. (2020). Forschungsüberblick zur Bedeutung und Gestaltung Kultureller Erwachsenenbildung im Dritten und Vierten Lebensalter. In B. Schmidt-Hertha, S. Hillmert, & E. Haberzeth (Eds.), Lebenslang lernen können: Gesellschaftliche Transformationen als Herausforderung für Bildung und Weiterbildung (pp. 111-123). https://doi.org/10.3278/6004776w
Robak S, Fleige M, Kühn C, Rieckhoff M, Preuß J. Forschungsüberblick zur Bedeutung und Gestaltung Kultureller Erwachsenenbildung im Dritten und Vierten Lebensalter. In Schmidt-Hertha B, Hillmert S, Haberzeth E, editors, Lebenslang lernen können: Gesellschaftliche Transformationen als Herausforderung für Bildung und Weiterbildung. Bielefeld. 2020. p. 111-123 doi: 10.3278/6004776w
Robak, Steffi ; Fleige, Marion ; Kühn, Christian et al. / Forschungsüberblick zur Bedeutung und Gestaltung Kultureller Erwachsenenbildung im Dritten und Vierten Lebensalter. Lebenslang lernen können: Gesellschaftliche Transformationen als Herausforderung für Bildung und Weiterbildung. editor / Bernhard Schmidt-Hertha ; Steffen Hillmert ; Erik Haberzeth. Bielefeld, 2020. pp. 111-123
Download
@inbook{615c03db611c4d8c88d28dccc55e2215,
title = "Forschungs{\"u}berblick zur Bedeutung und Gestaltung Kultureller Erwachsenenbildung im Dritten und Vierten Lebensalter",
author = "Steffi Robak and Marion Fleige and Christian K{\"u}hn and Marina Rieckhoff and Jessica Preu{\ss}",
year = "2020",
doi = "10.3278/6004776w",
language = "Deutsch",
isbn = "9783763966028",
pages = "111--123",
editor = "Bernhard Schmidt-Hertha and Steffen Hillmert and Erik Haberzeth",
booktitle = "Lebenslang lernen k{\"o}nnen",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Forschungsüberblick zur Bedeutung und Gestaltung Kultureller Erwachsenenbildung im Dritten und Vierten Lebensalter

AU - Robak, Steffi

AU - Fleige, Marion

AU - Kühn, Christian

AU - Rieckhoff, Marina

AU - Preuß, Jessica

PY - 2020

Y1 - 2020

U2 - 10.3278/6004776w

DO - 10.3278/6004776w

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783763966028

SP - 111

EP - 123

BT - Lebenslang lernen können

A2 - Schmidt-Hertha, Bernhard

A2 - Hillmert, Steffen

A2 - Haberzeth, Erik

CY - Bielefeld

ER -

By the same author(s)