Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Sonderpädagogik und Bildungsforschung |
Subtitle of host publication | Fremde Schwestern? |
Editors | Michael Grosche, Jasmin Decristan, Karolina Urton, Gunnar Bruns, Birgit Ehl , Nina Jansen |
Place of Publication | Bad Heilbrunn |
Pages | 86-90 |
Publication status | Published - 2020 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Fordern ohne Fördern: Das auditive Lesen als Erweiterung einer inklusiven Hördidaktik. / Schulz, Miklas Thorben.
Sonderpädagogik und Bildungsforschung : Fremde Schwestern? . ed. / Michael Grosche; Jasmin Decristan; Karolina Urton; Gunnar Bruns; Birgit Ehl; Nina Jansen. Bad Heilbrunn, 2020. p. 86-90.
Sonderpädagogik und Bildungsforschung : Fremde Schwestern? . ed. / Michael Grosche; Jasmin Decristan; Karolina Urton; Gunnar Bruns; Birgit Ehl; Nina Jansen. Bad Heilbrunn, 2020. p. 86-90.
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Research
Schulz, MT 2020, Fordern ohne Fördern: Das auditive Lesen als Erweiterung einer inklusiven Hördidaktik. in M Grosche, J Decristan, K Urton, G Bruns, BE & N Jansen (eds), Sonderpädagogik und Bildungsforschung : Fremde Schwestern? . Bad Heilbrunn, pp. 86-90.
Schulz, M. T. (2020). Fordern ohne Fördern: Das auditive Lesen als Erweiterung einer inklusiven Hördidaktik. In M. Grosche, J. Decristan, K. Urton, G. Bruns, B. E., & N. Jansen (Eds.), Sonderpädagogik und Bildungsforschung : Fremde Schwestern? (pp. 86-90).
Schulz MT. Fordern ohne Fördern: Das auditive Lesen als Erweiterung einer inklusiven Hördidaktik. In Grosche M, Decristan J, Urton K, Bruns G, BE, Jansen N, editors, Sonderpädagogik und Bildungsforschung : Fremde Schwestern? . Bad Heilbrunn. 2020. p. 86-90
Download
@inbook{e7f0f52d110c464ebeb5aeeac1a7d182,
title = "Fordern ohne F{\"o}rdern: Das auditive Lesen als Erweiterung einer inklusiven H{\"o}rdidaktik",
author = "Schulz, {Miklas Thorben}",
year = "2020",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7815-2419-4",
pages = "86--90",
editor = "Michael Grosche and Jasmin Decristan and Karolina Urton and Gunnar Bruns and {Birgit Ehl} and Nina Jansen",
booktitle = "Sonderp{\"a}dagogik und Bildungsforschung",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Fordern ohne Fördern
T2 - Das auditive Lesen als Erweiterung einer inklusiven Hördidaktik
AU - Schulz, Miklas Thorben
PY - 2020
Y1 - 2020
UR - https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781558595
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-7815-2419-4
SP - 86
EP - 90
BT - Sonderpädagogik und Bildungsforschung
A2 - Grosche, Michael
A2 - Decristan, Jasmin
A2 - Urton, Karolina
A2 - Bruns, Gunnar
A2 - , Birgit Ehl
A2 - Jansen, Nina
CY - Bad Heilbrunn
ER -