Fordern ohne Fördern: Das auditive Lesen als Erweiterung einer inklusiven Hördidaktik

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

  • Miklas Thorben Schulz
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationSonderpädagogik und Bildungsforschung
Subtitle of host publicationFremde Schwestern?
EditorsMichael Grosche, Jasmin Decristan, Karolina Urton, Gunnar Bruns, Birgit Ehl , Nina Jansen
Place of PublicationBad Heilbrunn
Pages86-90
Publication statusPublished - 2020

Cite this

Fordern ohne Fördern: Das auditive Lesen als Erweiterung einer inklusiven Hördidaktik. / Schulz, Miklas Thorben.
Sonderpädagogik und Bildungsforschung : Fremde Schwestern? . ed. / Michael Grosche; Jasmin Decristan; Karolina Urton; Gunnar Bruns; Birgit Ehl; Nina Jansen. Bad Heilbrunn, 2020. p. 86-90.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Schulz, MT 2020, Fordern ohne Fördern: Das auditive Lesen als Erweiterung einer inklusiven Hördidaktik. in M Grosche, J Decristan, K Urton, G Bruns, BE & N Jansen (eds), Sonderpädagogik und Bildungsforschung : Fremde Schwestern? . Bad Heilbrunn, pp. 86-90.
Schulz, M. T. (2020). Fordern ohne Fördern: Das auditive Lesen als Erweiterung einer inklusiven Hördidaktik. In M. Grosche, J. Decristan, K. Urton, G. Bruns, B. E., & N. Jansen (Eds.), Sonderpädagogik und Bildungsforschung : Fremde Schwestern? (pp. 86-90).
Schulz MT. Fordern ohne Fördern: Das auditive Lesen als Erweiterung einer inklusiven Hördidaktik. In Grosche M, Decristan J, Urton K, Bruns G, BE, Jansen N, editors, Sonderpädagogik und Bildungsforschung : Fremde Schwestern? . Bad Heilbrunn. 2020. p. 86-90
Schulz, Miklas Thorben. / Fordern ohne Fördern : Das auditive Lesen als Erweiterung einer inklusiven Hördidaktik. Sonderpädagogik und Bildungsforschung : Fremde Schwestern? . editor / Michael Grosche ; Jasmin Decristan ; Karolina Urton ; Gunnar Bruns ; Birgit Ehl ; Nina Jansen. Bad Heilbrunn, 2020. pp. 86-90
Download
@inbook{e7f0f52d110c464ebeb5aeeac1a7d182,
title = "Fordern ohne F{\"o}rdern: Das auditive Lesen als Erweiterung einer inklusiven H{\"o}rdidaktik",
author = "Schulz, {Miklas Thorben}",
year = "2020",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7815-2419-4",
pages = "86--90",
editor = "Michael Grosche and Jasmin Decristan and Karolina Urton and Gunnar Bruns and {Birgit Ehl} and Nina Jansen",
booktitle = "Sonderp{\"a}dagogik und Bildungsforschung",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Fordern ohne Fördern

T2 - Das auditive Lesen als Erweiterung einer inklusiven Hördidaktik

AU - Schulz, Miklas Thorben

PY - 2020

Y1 - 2020

UR - https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781558595

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-7815-2419-4

SP - 86

EP - 90

BT - Sonderpädagogik und Bildungsforschung

A2 - Grosche, Michael

A2 - Decristan, Jasmin

A2 - Urton, Karolina

A2 - Bruns, Gunnar

A2 - , Birgit Ehl

A2 - Jansen, Nina

CY - Bad Heilbrunn

ER -