Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Bildung für nachhaltige Entwicklung |
Subtitle of host publication | Impulse zu Digitalisierung, Inklusion und Klimaschutz |
Editors | Andreas Eberth, Antje Goller, Julia Günther, Melissa Hanke, Verena Holz, Alexandria Krug, Katarina Rončević, Mandy Singer-Brodowski |
Place of Publication | Leverkusen |
Pages | 144-164 |
Number of pages | 21 |
Publication status | Published - 2022 |
Publication series
Name | „Ökologie und Erziehungswissenschaft“ der Kommission Bildung für nachhaltige Entwicklung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) |
---|
Sustainable Development Goals
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Bildung für nachhaltige Entwicklung: Impulse zu Digitalisierung, Inklusion und Klimaschutz. ed. / Andreas Eberth; Antje Goller; Julia Günther; Melissa Hanke; Verena Holz; Alexandria Krug; Katarina Rončević; Mandy Singer-Brodowski. Leverkusen, 2022. p. 144-164 („Ökologie und Erziehungswissenschaft“ der Kommission Bildung für nachhaltige Entwicklung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)).
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Research › peer review
}
TY - CHAP
T1 - Fokusgruppen zu Postwachstumsökonomien im Kontext transformativer Bildung
AU - Eberth, Andreas
AU - Meyer, Christiane
AU - Heilen, Lydia
PY - 2022
Y1 - 2022
U2 - 10.2307/j.ctv2zrpd1x.10
DO - 10.2307/j.ctv2zrpd1x.10
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
T3 - „Ökologie und Erziehungswissenschaft“ der Kommission Bildung für nachhaltige Entwicklung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)
SP - 144
EP - 164
BT - Bildung für nachhaltige Entwicklung
A2 - Eberth, Andreas
A2 - Goller, Antje
A2 - Günther, Julia
A2 - Hanke, Melissa
A2 - Holz, Verena
A2 - Krug, Alexandria
A2 - Rončević, Katarina
A2 - Singer-Brodowski, Mandy
CY - Leverkusen
ER -