Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Reflektierte Handlungsfähigkeit in der Lehrer*innenbildung |
Subtitle of host publication | Leitbild, Konzepte und Projekte |
Editors | Sarah Dannemann, Julia Gillen, Alexandra Krüger, Yvonne von Roux |
Place of Publication | Berlin |
Pages | 52-70 |
Publication status | Published - 2019 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Reflektierte Handlungsfähigkeit in der Lehrer*innenbildung: Leitbild, Konzepte und Projekte. ed. / Sarah Dannemann; Julia Gillen; Alexandra Krüger; Yvonne von Roux. Berlin, 2019. p. 52-70.
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Transfer
}
TY - CHAP
T1 - Förderung von Reflektierter Handlungsfähigkeit durch den Kompetenzanalyse- und Reflexionsprozess im Peer-Mentoring für Lehramtsstudierende
AU - Krüger, Alexandra
PY - 2019
Y1 - 2019
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-8325-4791-2
SP - 52
EP - 70
BT - Reflektierte Handlungsfähigkeit in der Lehrer*innenbildung
A2 - Dannemann, Sarah
A2 - Gillen, Julia
A2 - Krüger, Alexandra
A2 - von Roux, Yvonne
CY - Berlin
ER -