Förderung selbstregulatorischer Fähigkeiten in einem E-Learningseminar für Lehramtsstudierende

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

  • Natalie Enders

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationPsychologiedidaktik und Evaluation
EditorsM. Krämer, S. Preiser, K. Brusdeylins
Place of PublicationHerzogenrath
Pages183-189
Number of pages7
Volume12
Publication statusPublished - 2018

Publication series

NameMaterialien der Sektion Aus-, Fort- und Weiterbildung in Psychologie
Volume15

Cite this

Förderung selbstregulatorischer Fähigkeiten in einem E-Learningseminar für Lehramtsstudierende. / Enders, Natalie.
Psychologiedidaktik und Evaluation. ed. / M. Krämer; S. Preiser; K. Brusdeylins. Vol. 12 Herzogenrath, 2018. p. 183-189 (Materialien der Sektion Aus-, Fort- und Weiterbildung in Psychologie; Vol. 15).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Enders, N 2018, Förderung selbstregulatorischer Fähigkeiten in einem E-Learningseminar für Lehramtsstudierende. in M Krämer, S Preiser & K Brusdeylins (eds), Psychologiedidaktik und Evaluation. vol. 12, Materialien der Sektion Aus-, Fort- und Weiterbildung in Psychologie, vol. 15, Herzogenrath, pp. 183-189.
Enders, N. (2018). Förderung selbstregulatorischer Fähigkeiten in einem E-Learningseminar für Lehramtsstudierende. In M. Krämer, S. Preiser, & K. Brusdeylins (Eds.), Psychologiedidaktik und Evaluation (Vol. 12, pp. 183-189). (Materialien der Sektion Aus-, Fort- und Weiterbildung in Psychologie; Vol. 15)..
Enders N. Förderung selbstregulatorischer Fähigkeiten in einem E-Learningseminar für Lehramtsstudierende. In Krämer M, Preiser S, Brusdeylins K, editors, Psychologiedidaktik und Evaluation. Vol. 12. Herzogenrath. 2018. p. 183-189. (Materialien der Sektion Aus-, Fort- und Weiterbildung in Psychologie).
Enders, Natalie. / Förderung selbstregulatorischer Fähigkeiten in einem E-Learningseminar für Lehramtsstudierende. Psychologiedidaktik und Evaluation. editor / M. Krämer ; S. Preiser ; K. Brusdeylins. Vol. 12 Herzogenrath, 2018. pp. 183-189 (Materialien der Sektion Aus-, Fort- und Weiterbildung in Psychologie).
Download
@inbook{a942064857234dfe80485480f5cf09ae,
title = "F{\"o}rderung selbstregulatorischer F{\"a}higkeiten in einem E-Learningseminar f{\"u}r Lehramtsstudierende",
author = "Natalie Enders",
year = "2018",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8440-6298-4",
volume = "12",
series = "Materialien der Sektion Aus-, Fort- und Weiterbildung in Psychologie",
pages = "183--189",
editor = "M. Kr{\"a}mer and S. Preiser and K. Brusdeylins",
booktitle = "Psychologiedidaktik und Evaluation",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Förderung selbstregulatorischer Fähigkeiten in einem E-Learningseminar für Lehramtsstudierende

AU - Enders, Natalie

PY - 2018

Y1 - 2018

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-8440-6298-4

VL - 12

T3 - Materialien der Sektion Aus-, Fort- und Weiterbildung in Psychologie

SP - 183

EP - 189

BT - Psychologiedidaktik und Evaluation

A2 - Krämer, M.

A2 - Preiser, S.

A2 - Brusdeylins, K.

CY - Herzogenrath

ER -