Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Sprache rechnet sich |
Subtitle of host publication | Medium Sprache in allen Lernbereichen |
Editors | K. Rosenberger |
Place of Publication | Wien |
Pages | 141-150 |
Number of pages | 10 |
Volume | 5 |
Publication status | Published - 2013 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Förderung mathematischer Fähigkeiten bei Kindern mit Sprachbeeinträchtigungen: eine konnektionistische Perspektive. / Fuchs, Andrea.
Sprache rechnet sich: Medium Sprache in allen Lernbereichen. ed. / K. Rosenberger. Vol. 5 Wien, 2013. p. 141-150.
Sprache rechnet sich: Medium Sprache in allen Lernbereichen. ed. / K. Rosenberger. Vol. 5 Wien, 2013. p. 141-150.
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Research
Fuchs, A 2013, Förderung mathematischer Fähigkeiten bei Kindern mit Sprachbeeinträchtigungen: eine konnektionistische Perspektive. in K Rosenberger (ed.), Sprache rechnet sich: Medium Sprache in allen Lernbereichen. vol. 5, Wien, pp. 141-150.
Fuchs, A. (2013). Förderung mathematischer Fähigkeiten bei Kindern mit Sprachbeeinträchtigungen: eine konnektionistische Perspektive. In K. Rosenberger (Ed.), Sprache rechnet sich: Medium Sprache in allen Lernbereichen (Vol. 5, pp. 141-150).
Fuchs A. Förderung mathematischer Fähigkeiten bei Kindern mit Sprachbeeinträchtigungen: eine konnektionistische Perspektive. In Rosenberger K, editor, Sprache rechnet sich: Medium Sprache in allen Lernbereichen. Vol. 5. Wien. 2013. p. 141-150
Download
@inbook{40b6688bae1b4658a6a37564f3f68d06,
title = "F{\"o}rderung mathematischer F{\"a}higkeiten bei Kindern mit Sprachbeeintr{\"a}chtigungen: eine konnektionistische Perspektive",
author = "Andrea Fuchs",
year = "2013",
language = "Deutsch",
isbn = "9783902577795",
volume = "5",
pages = "141--150",
editor = "K. Rosenberger",
booktitle = "Sprache rechnet sich",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Förderung mathematischer Fähigkeiten bei Kindern mit Sprachbeeinträchtigungen
T2 - eine konnektionistische Perspektive
AU - Fuchs, Andrea
PY - 2013
Y1 - 2013
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 9783902577795
VL - 5
SP - 141
EP - 150
BT - Sprache rechnet sich
A2 - Rosenberger, K.
CY - Wien
ER -