Details
Original language | German |
---|---|
Pages (from-to) | 146–164 |
Journal | Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ) |
Volume | 4 |
Issue number | 2 |
Publication status | Published - 2021 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
In: Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), Vol. 4, No. 2, 2021, p. 146–164.
Research output: Contribution to journal › Article › Transfer › peer review
}
TY - JOUR
T1 - Förderung der Diagnosefähigkeiten angehender Lehrkräfte hinsichtlich Lernendenvorstellungen
T2 - Anwendung der Didaktischen Rekonstruktion zur Gestaltung eines hochschuldidaktischen Seminars
AU - Heeg, Julian
AU - Bittorf, Robert Marten
AU - Schanze, Sascha
PY - 2021
Y1 - 2021
U2 - 10.11576/hlz-2703
DO - 10.11576/hlz-2703
M3 - Artikel
VL - 4
SP - 146
EP - 164
JO - Herausforderung Lehrerinnenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ)
JF - Herausforderung Lehrerinnenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ)
SN - 2625-0675
IS - 2
ER -