Flucht - Exil - Identität. Zum kulturdidaktischen Potenzial der Literatur in der Arbeit mit geflüchteten Jugendlichen

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Authors

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationNeue Perspektiven einer kulturwissenschaftlich orientierten Literaturdidaktik
EditorsSigrid Thielking, Michael Hofmann, Miriam Esau
Place of PublicationWürzburg
Pages49-58
Number of pages10
Publication statusPublished - 11 May 2023

Publication series

NameStudien zu einer kulturwissenschaftlich orientierten Didaktik
PublisherKönigshausen & Neumann
Number1

Cite this

Flucht - Exil - Identität. Zum kulturdidaktischen Potenzial der Literatur in der Arbeit mit geflüchteten Jugendlichen. / Post, Söhnke.
Neue Perspektiven einer kulturwissenschaftlich orientierten Literaturdidaktik. ed. / Sigrid Thielking; Michael Hofmann; Miriam Esau. Würzburg, 2023. p. 49-58 (Studien zu einer kulturwissenschaftlich orientierten Didaktik; No. 1).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Post, S 2023, Flucht - Exil - Identität. Zum kulturdidaktischen Potenzial der Literatur in der Arbeit mit geflüchteten Jugendlichen. in S Thielking, M Hofmann & M Esau (eds), Neue Perspektiven einer kulturwissenschaftlich orientierten Literaturdidaktik. Studien zu einer kulturwissenschaftlich orientierten Didaktik, no. 1, Würzburg, pp. 49-58.
Post, S. (2023). Flucht - Exil - Identität. Zum kulturdidaktischen Potenzial der Literatur in der Arbeit mit geflüchteten Jugendlichen. In S. Thielking, M. Hofmann, & M. Esau (Eds.), Neue Perspektiven einer kulturwissenschaftlich orientierten Literaturdidaktik (pp. 49-58). (Studien zu einer kulturwissenschaftlich orientierten Didaktik; No. 1)..
Post S. Flucht - Exil - Identität. Zum kulturdidaktischen Potenzial der Literatur in der Arbeit mit geflüchteten Jugendlichen. In Thielking S, Hofmann M, Esau M, editors, Neue Perspektiven einer kulturwissenschaftlich orientierten Literaturdidaktik. Würzburg. 2023. p. 49-58. (Studien zu einer kulturwissenschaftlich orientierten Didaktik; 1).
Post, Söhnke. / Flucht - Exil - Identität. Zum kulturdidaktischen Potenzial der Literatur in der Arbeit mit geflüchteten Jugendlichen. Neue Perspektiven einer kulturwissenschaftlich orientierten Literaturdidaktik. editor / Sigrid Thielking ; Michael Hofmann ; Miriam Esau. Würzburg, 2023. pp. 49-58 (Studien zu einer kulturwissenschaftlich orientierten Didaktik; 1).
Download
@inbook{81280f9c329446d0a1067e51b6d66cb2,
title = "Flucht - Exil - Identit{\"a}t. Zum kulturdidaktischen Potenzial der Literatur in der Arbeit mit gefl{\"u}chteten Jugendlichen",
author = "S{\"o}hnke Post",
year = "2023",
month = may,
day = "11",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8260-7757-9",
series = "Studien zu einer kulturwissenschaftlich orientierten Didaktik",
publisher = "K{\"o}nigshausen & Neumann",
number = "1",
pages = "49--58",
editor = "Sigrid Thielking and Michael Hofmann and Miriam Esau",
booktitle = "Neue Perspektiven einer kulturwissenschaftlich orientierten Literaturdidaktik",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Flucht - Exil - Identität. Zum kulturdidaktischen Potenzial der Literatur in der Arbeit mit geflüchteten Jugendlichen

AU - Post, Söhnke

PY - 2023/5/11

Y1 - 2023/5/11

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-8260-7757-9

T3 - Studien zu einer kulturwissenschaftlich orientierten Didaktik

SP - 49

EP - 58

BT - Neue Perspektiven einer kulturwissenschaftlich orientierten Literaturdidaktik

A2 - Thielking, Sigrid

A2 - Hofmann, Michael

A2 - Esau, Miriam

CY - Würzburg

ER -