Details
Original language | German |
---|---|
Place of Publication | Frankfurt a.M |
Number of pages | 432 |
ISBN (electronic) | 9783631826478 |
Publication status | Published - 2020 |
Publication series
Name | Berufliche Bildung in Forschung, Schule und Arbeitswelt / Vocational Education and Training: Research and Practice Ser |
---|---|
Publisher | Peter Lang |
Volume | 16 |
Abstract
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Frankfurt a.M, 2020. 432 p. (Berufliche Bildung in Forschung, Schule und Arbeitswelt / Vocational Education and Training: Research and Practice Ser; Vol. 16).
Research output: Book/Report › Monograph › Research
}
TY - BOOK
T1 - Fahrzeugdiagnose und Erfahrung
T2 - Ein Kompetenzmodell Zur Aufklaerung Beruflichen Diagnosehandelns
AU - Richter, Tim
PY - 2020
Y1 - 2020
N2 - Wie gehen Kfz-Diagnoseexpertinnen und Kfz-Diagnoseexperten bei der Störungsdiagnose an technisch-komplexen Fahrzeugen vor, durch welche Merkmale zeichnet sich ihr Arbeitshandeln aus und wie lässt sich ihr Handeln in der Form eines Kompetenzmodells erklären?
AB - Wie gehen Kfz-Diagnoseexpertinnen und Kfz-Diagnoseexperten bei der Störungsdiagnose an technisch-komplexen Fahrzeugen vor, durch welche Merkmale zeichnet sich ihr Arbeitshandeln aus und wie lässt sich ihr Handeln in der Form eines Kompetenzmodells erklären?
KW - Electronic books
U2 - 10.3726/b17124
DO - 10.3726/b17124
M3 - Monografie
SN - 9783631825730
T3 - Berufliche Bildung in Forschung, Schule und Arbeitswelt / Vocational Education and Training: Research and Practice Ser
BT - Fahrzeugdiagnose und Erfahrung
CY - Frankfurt a.M
ER -