Facebook im Biologieunterricht? Social Media Beiträge als Unterrichtsmaterial einer Bildung für nachhaltige Entwicklung

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

  • Alexander Büssing
  • Tanja Hamm
  • Florian Fiebelkorn

Research Organisations

External Research Organisations

  • Osnabrück University
View graph of relations

Details

Original languageEnglish
Title of host publicationNachhaltigkeit und Social Media
Subtitle of host publicationBildung für eine nachhaltige Entwicklung in der digitalen Welt
EditorsAnnika Bush, Jonas Birke
Chapter13
Pages259-285
ISBN (electronic)978-3-658-35660-6
Publication statusPublished - 1 Jan 2022

Cite this

Facebook im Biologieunterricht? Social Media Beiträge als Unterrichtsmaterial einer Bildung für nachhaltige Entwicklung. / Büssing, Alexander; Hamm, Tanja; Fiebelkorn, Florian.
Nachhaltigkeit und Social Media: Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der digitalen Welt. ed. / Annika Bush; Jonas Birke. 2022. p. 259-285.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Büssing, A, Hamm, T & Fiebelkorn, F 2022, Facebook im Biologieunterricht? Social Media Beiträge als Unterrichtsmaterial einer Bildung für nachhaltige Entwicklung. in A Bush & J Birke (eds), Nachhaltigkeit und Social Media: Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der digitalen Welt. pp. 259-285. https://doi.org/10.1007/978-3-658-35660-6_13
Büssing, A., Hamm, T., & Fiebelkorn, F. (2022). Facebook im Biologieunterricht? Social Media Beiträge als Unterrichtsmaterial einer Bildung für nachhaltige Entwicklung. In A. Bush, & J. Birke (Eds.), Nachhaltigkeit und Social Media: Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der digitalen Welt (pp. 259-285) https://doi.org/10.1007/978-3-658-35660-6_13
Büssing A, Hamm T, Fiebelkorn F. Facebook im Biologieunterricht? Social Media Beiträge als Unterrichtsmaterial einer Bildung für nachhaltige Entwicklung. In Bush A, Birke J, editors, Nachhaltigkeit und Social Media: Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der digitalen Welt. 2022. p. 259-285 doi: 10.1007/978-3-658-35660-6_13
Büssing, Alexander ; Hamm, Tanja ; Fiebelkorn, Florian. / Facebook im Biologieunterricht? Social Media Beiträge als Unterrichtsmaterial einer Bildung für nachhaltige Entwicklung. Nachhaltigkeit und Social Media: Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der digitalen Welt. editor / Annika Bush ; Jonas Birke. 2022. pp. 259-285
Download
@inbook{c63f74fce63546b3a13a8d7275c6066f,
title = "Facebook im Biologieunterricht? Social Media Beitr{\"a}ge als Unterrichtsmaterial einer Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung",
author = "Alexander B{\"u}ssing and Tanja Hamm and Florian Fiebelkorn",
year = "2022",
month = jan,
day = "1",
doi = "10.1007/978-3-658-35660-6_13",
language = "English",
isbn = "978-3-658-35659-0",
pages = "259--285",
editor = "Annika Bush and Jonas Birke",
booktitle = "Nachhaltigkeit und Social Media",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Facebook im Biologieunterricht? Social Media Beiträge als Unterrichtsmaterial einer Bildung für nachhaltige Entwicklung

AU - Büssing, Alexander

AU - Hamm, Tanja

AU - Fiebelkorn, Florian

PY - 2022/1/1

Y1 - 2022/1/1

U2 - 10.1007/978-3-658-35660-6_13

DO - 10.1007/978-3-658-35660-6_13

M3 - Contribution to book/anthology

SN - 978-3-658-35659-0

SP - 259

EP - 285

BT - Nachhaltigkeit und Social Media

A2 - Bush, Annika

A2 - Birke, Jonas

ER -