Eye-Tracking als Methode hypothesenprüfender Forschung in den Naturwissenschaftsdidaktiken: Neue Einblicke in die Effekte von Demonstrationsexperimenten

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationEye-Tracking in der Mathematik- und Naturwissenschaftsdidaktik
Subtitle of host publicationForschung und Praxis
EditorsPascal Klein, Nicole Graulich, Jochen Kuhn, Maike Schindler
Place of PublicationBerlin
Pages145-158
Number of pages14
ISBN (electronic)978-3-662-63214-7
Publication statusPublished - 3 Dec 2022

Cite this

Eye-Tracking als Methode hypothesenprüfender Forschung in den Naturwissenschaftsdidaktiken: Neue Einblicke in die Effekte von Demonstrationsexperimenten. / Lenzer, Stefanie; Nehring, Andreas.
Eye-Tracking in der Mathematik- und Naturwissenschaftsdidaktik: Forschung und Praxis. ed. / Pascal Klein; Nicole Graulich; Jochen Kuhn; Maike Schindler. Berlin, 2022. p. 145-158.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Lenzer, S & Nehring, A 2022, Eye-Tracking als Methode hypothesenprüfender Forschung in den Naturwissenschaftsdidaktiken: Neue Einblicke in die Effekte von Demonstrationsexperimenten. in P Klein, N Graulich, J Kuhn & M Schindler (eds), Eye-Tracking in der Mathematik- und Naturwissenschaftsdidaktik: Forschung und Praxis. Berlin, pp. 145-158. https://doi.org/10.1007/978-3-662-63214-7_9
Lenzer, S., & Nehring, A. (2022). Eye-Tracking als Methode hypothesenprüfender Forschung in den Naturwissenschaftsdidaktiken: Neue Einblicke in die Effekte von Demonstrationsexperimenten. In P. Klein, N. Graulich, J. Kuhn, & M. Schindler (Eds.), Eye-Tracking in der Mathematik- und Naturwissenschaftsdidaktik: Forschung und Praxis (pp. 145-158). https://doi.org/10.1007/978-3-662-63214-7_9
Lenzer S, Nehring A. Eye-Tracking als Methode hypothesenprüfender Forschung in den Naturwissenschaftsdidaktiken: Neue Einblicke in die Effekte von Demonstrationsexperimenten. In Klein P, Graulich N, Kuhn J, Schindler M, editors, Eye-Tracking in der Mathematik- und Naturwissenschaftsdidaktik: Forschung und Praxis. Berlin. 2022. p. 145-158 doi: 10.1007/978-3-662-63214-7_9
Lenzer, Stefanie ; Nehring, Andreas. / Eye-Tracking als Methode hypothesenprüfender Forschung in den Naturwissenschaftsdidaktiken : Neue Einblicke in die Effekte von Demonstrationsexperimenten. Eye-Tracking in der Mathematik- und Naturwissenschaftsdidaktik: Forschung und Praxis. editor / Pascal Klein ; Nicole Graulich ; Jochen Kuhn ; Maike Schindler. Berlin, 2022. pp. 145-158
Download
@inbook{af3969765b494e09841c3b962d3ffe27,
title = "Eye-Tracking als Methode hypothesenpr{\"u}fender Forschung in den Naturwissenschaftsdidaktiken: Neue Einblicke in die Effekte von Demonstrationsexperimenten",
author = "Stefanie Lenzer and Andreas Nehring",
year = "2022",
month = dec,
day = "3",
doi = "10.1007/978-3-662-63214-7_9",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-662-63213-0",
pages = "145--158",
editor = "Pascal Klein and Graulich, {Nicole } and Jochen Kuhn and Maike Schindler",
booktitle = "Eye-Tracking in der Mathematik- und Naturwissenschaftsdidaktik",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Eye-Tracking als Methode hypothesenprüfender Forschung in den Naturwissenschaftsdidaktiken

T2 - Neue Einblicke in die Effekte von Demonstrationsexperimenten

AU - Lenzer, Stefanie

AU - Nehring, Andreas

PY - 2022/12/3

Y1 - 2022/12/3

U2 - 10.1007/978-3-662-63214-7_9

DO - 10.1007/978-3-662-63214-7_9

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-662-63213-0

SP - 145

EP - 158

BT - Eye-Tracking in der Mathematik- und Naturwissenschaftsdidaktik

A2 - Klein, Pascal

A2 - Graulich, Nicole

A2 - Kuhn, Jochen

A2 - Schindler, Maike

CY - Berlin

ER -

By the same author(s)