Loading [MathJax]/extensions/tex2jax.js

Explizierbarkeit und Verbalisierbarkeit sprachlichen Wissens von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufen I und II.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Research Organisations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationSprachreflexion
Subtitle of host publicationHandlungsfelder und Erwerbskontexte
EditorsA. Peyer, B. Uhl
Place of PublicationFrankfurt
Pages57-86
ISBN (electronic)978-3-631-81743-8
Publication statusPublished - 2020

Cite this

Explizierbarkeit und Verbalisierbarkeit sprachlichen Wissens von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufen I und II. / Becker, Tabea; Otten, Tina.
Sprachreflexion: Handlungsfelder und Erwerbskontexte. ed. / A. Peyer; B. Uhl. Frankfurt, 2020. p. 57-86.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Becker, T & Otten, T 2020, Explizierbarkeit und Verbalisierbarkeit sprachlichen Wissens von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufen I und II. in A Peyer & B Uhl (eds), Sprachreflexion: Handlungsfelder und Erwerbskontexte. Frankfurt, pp. 57-86.
Becker, T., & Otten, T. (2020). Explizierbarkeit und Verbalisierbarkeit sprachlichen Wissens von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufen I und II. In A. Peyer, & B. Uhl (Eds.), Sprachreflexion: Handlungsfelder und Erwerbskontexte (pp. 57-86).
Becker T, Otten T. Explizierbarkeit und Verbalisierbarkeit sprachlichen Wissens von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufen I und II. In Peyer A, Uhl B, editors, Sprachreflexion: Handlungsfelder und Erwerbskontexte. Frankfurt. 2020. p. 57-86
Becker, Tabea ; Otten, Tina. / Explizierbarkeit und Verbalisierbarkeit sprachlichen Wissens von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufen I und II. Sprachreflexion: Handlungsfelder und Erwerbskontexte. editor / A. Peyer ; B. Uhl. Frankfurt, 2020. pp. 57-86
Download
@inbook{e510446fa4144369b99af9fb4ee96930,
title = "Explizierbarkeit und Verbalisierbarkeit sprachlichen Wissens von Sch{\"u}lerinnen und Sch{\"u}lern der Sekundarstufen I und II.",
author = "Tabea Becker and Tina Otten",
year = "2020",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-631-77885-2",
pages = "57--86",
editor = "A. Peyer and B. Uhl",
booktitle = "Sprachreflexion",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Explizierbarkeit und Verbalisierbarkeit sprachlichen Wissens von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufen I und II.

AU - Becker, Tabea

AU - Otten, Tina

PY - 2020

Y1 - 2020

UR - https://doi.org/10.3726/b16770

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-631-77885-2

SP - 57

EP - 86

BT - Sprachreflexion

A2 - Peyer, A.

A2 - Uhl, B.

CY - Frankfurt

ER -

By the same author(s)