Exklusivität inklusive: Begriffsbestimmungen, Herausforderungen und Forschungsperspektiven für einen inklusiven Literaturunterricht

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Authors

External Research Organisations

  • Ruhr-Universität Bochum
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationGegenwartsliteratur im inklusiven Deutschunterricht
EditorsJan Standke
Pages11-24
Publication statusPublished - 2017
Externally publishedYes

Publication series

NameBeiträge zur Didaktik der deutschsprachigen Gegenwartsliteratur
PublisherWVT - Wissenschaftlicher Verlag Trier
Volume2

Cite this

Exklusivität inklusive: Begriffsbestimmungen, Herausforderungen und Forschungsperspektiven für einen inklusiven Literaturunterricht. / Seidler, Andreas; Herz, Cornelius.
Gegenwartsliteratur im inklusiven Deutschunterricht. ed. / Jan Standke. 2017. p. 11-24 (Beiträge zur Didaktik der deutschsprachigen Gegenwartsliteratur; Vol. 2).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Seidler, A & Herz, C 2017, Exklusivität inklusive: Begriffsbestimmungen, Herausforderungen und Forschungsperspektiven für einen inklusiven Literaturunterricht. in J Standke (ed.), Gegenwartsliteratur im inklusiven Deutschunterricht. Beiträge zur Didaktik der deutschsprachigen Gegenwartsliteratur, vol. 2, pp. 11-24.
Seidler, A., & Herz, C. (2017). Exklusivität inklusive: Begriffsbestimmungen, Herausforderungen und Forschungsperspektiven für einen inklusiven Literaturunterricht. In J. Standke (Ed.), Gegenwartsliteratur im inklusiven Deutschunterricht (pp. 11-24). (Beiträge zur Didaktik der deutschsprachigen Gegenwartsliteratur; Vol. 2).
Seidler A, Herz C. Exklusivität inklusive: Begriffsbestimmungen, Herausforderungen und Forschungsperspektiven für einen inklusiven Literaturunterricht. In Standke J, editor, Gegenwartsliteratur im inklusiven Deutschunterricht. 2017. p. 11-24. (Beiträge zur Didaktik der deutschsprachigen Gegenwartsliteratur).
Seidler, Andreas ; Herz, Cornelius. / Exklusivität inklusive : Begriffsbestimmungen, Herausforderungen und Forschungsperspektiven für einen inklusiven Literaturunterricht. Gegenwartsliteratur im inklusiven Deutschunterricht. editor / Jan Standke. 2017. pp. 11-24 (Beiträge zur Didaktik der deutschsprachigen Gegenwartsliteratur).
Download
@inbook{5c6898ed6dc147b3855cbea179d43d8b,
title = "Exklusivit{\"a}t inklusive: Begriffsbestimmungen, Herausforderungen und Forschungsperspektiven f{\"u}r einen inklusiven Literaturunterricht",
author = "Andreas Seidler and Cornelius Herz",
year = "2017",
language = "Deutsch",
isbn = "9783868217056",
series = "Beitr{\"a}ge zur Didaktik der deutschsprachigen Gegenwartsliteratur",
publisher = "WVT - Wissenschaftlicher Verlag Trier",
pages = "11--24",
editor = "Jan Standke",
booktitle = "Gegenwartsliteratur im inklusiven Deutschunterricht",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Exklusivität inklusive

T2 - Begriffsbestimmungen, Herausforderungen und Forschungsperspektiven für einen inklusiven Literaturunterricht

AU - Seidler, Andreas

AU - Herz, Cornelius

PY - 2017

Y1 - 2017

UR - http://www.worldcat.org/oclc/992463265

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783868217056

T3 - Beiträge zur Didaktik der deutschsprachigen Gegenwartsliteratur

SP - 11

EP - 24

BT - Gegenwartsliteratur im inklusiven Deutschunterricht

A2 - Standke, Jan

ER -

By the same author(s)