Details
Original language | German |
---|---|
Pages (from-to) | 27-34 |
Journal | ZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik |
Volume | 44 |
Issue number | 2 |
Publication status | Published - Feb 2021 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Eurozentrismus dekonstruieren. Zur Bedeutung postkolonialer Perspektiven auf schulische und außerschulische Bildungsangebote. / Eberth, Andreas; Röll, Verena.
In: ZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik, Vol. 44, No. 2, 02.2021, p. 27-34.
In: ZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik, Vol. 44, No. 2, 02.2021, p. 27-34.
Research output: Contribution to journal › Article › Research › peer review
Eberth, A & Röll, V 2021, 'Eurozentrismus dekonstruieren. Zur Bedeutung postkolonialer Perspektiven auf schulische und außerschulische Bildungsangebote', ZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik, vol. 44, no. 2, pp. 27-34. https://doi.org/10.31244/zep.2021.02.05
Eberth, A., & Röll, V. (2021). Eurozentrismus dekonstruieren. Zur Bedeutung postkolonialer Perspektiven auf schulische und außerschulische Bildungsangebote. ZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik, 44(2), 27-34. https://doi.org/10.31244/zep.2021.02.05
Eberth A, Röll V. Eurozentrismus dekonstruieren. Zur Bedeutung postkolonialer Perspektiven auf schulische und außerschulische Bildungsangebote. ZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik. 2021 Feb;44(2):27-34. doi: 10.31244/zep.2021.02.05
Download
@article{4cbfb72818aa40f597fd2b44ceb6de4b,
title = "Eurozentrismus dekonstruieren. Zur Bedeutung postkolonialer Perspektiven auf schulische und au{\ss}erschulische Bildungsangebote",
author = "Andreas Eberth and Verena R{\"o}ll",
year = "2021",
month = feb,
doi = "10.31244/zep.2021.02.05",
language = "Deutsch",
volume = "44",
pages = "27--34",
number = "2",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Eurozentrismus dekonstruieren. Zur Bedeutung postkolonialer Perspektiven auf schulische und außerschulische Bildungsangebote
AU - Eberth, Andreas
AU - Röll, Verena
PY - 2021/2
Y1 - 2021/2
U2 - 10.31244/zep.2021.02.05
DO - 10.31244/zep.2021.02.05
M3 - Artikel
VL - 44
SP - 27
EP - 34
JO - ZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik
JF - ZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik
IS - 2
ER -