Eurozentrismus dekonstruieren. Zur Bedeutung postkolonialer Perspektiven auf schulische und außerschulische Bildungsangebote

Research output: Contribution to journalArticleResearchpeer review

Authors

  • Andreas Eberth
  • Verena Röll

Research Organisations

External Research Organisations

  • Technische Universität Berlin
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)27-34
JournalZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik
Volume44
Issue number2
Publication statusPublished - Feb 2021

Cite this

Eurozentrismus dekonstruieren. Zur Bedeutung postkolonialer Perspektiven auf schulische und außerschulische Bildungsangebote. / Eberth, Andreas; Röll, Verena.
In: ZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik, Vol. 44, No. 2, 02.2021, p. 27-34.

Research output: Contribution to journalArticleResearchpeer review

Eberth, A & Röll, V 2021, 'Eurozentrismus dekonstruieren. Zur Bedeutung postkolonialer Perspektiven auf schulische und außerschulische Bildungsangebote', ZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik, vol. 44, no. 2, pp. 27-34. https://doi.org/10.31244/zep.2021.02.05
Eberth, A., & Röll, V. (2021). Eurozentrismus dekonstruieren. Zur Bedeutung postkolonialer Perspektiven auf schulische und außerschulische Bildungsangebote. ZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik, 44(2), 27-34. https://doi.org/10.31244/zep.2021.02.05
Eberth A, Röll V. Eurozentrismus dekonstruieren. Zur Bedeutung postkolonialer Perspektiven auf schulische und außerschulische Bildungsangebote. ZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik. 2021 Feb;44(2):27-34. doi: 10.31244/zep.2021.02.05
Eberth, Andreas ; Röll, Verena. / Eurozentrismus dekonstruieren. Zur Bedeutung postkolonialer Perspektiven auf schulische und außerschulische Bildungsangebote. In: ZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik. 2021 ; Vol. 44, No. 2. pp. 27-34.
Download
@article{4cbfb72818aa40f597fd2b44ceb6de4b,
title = "Eurozentrismus dekonstruieren. Zur Bedeutung postkolonialer Perspektiven auf schulische und au{\ss}erschulische Bildungsangebote",
author = "Andreas Eberth and Verena R{\"o}ll",
year = "2021",
month = feb,
doi = "10.31244/zep.2021.02.05",
language = "Deutsch",
volume = "44",
pages = "27--34",
number = "2",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Eurozentrismus dekonstruieren. Zur Bedeutung postkolonialer Perspektiven auf schulische und außerschulische Bildungsangebote

AU - Eberth, Andreas

AU - Röll, Verena

PY - 2021/2

Y1 - 2021/2

U2 - 10.31244/zep.2021.02.05

DO - 10.31244/zep.2021.02.05

M3 - Artikel

VL - 44

SP - 27

EP - 34

JO - ZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik

JF - ZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik

IS - 2

ER -