Ethisches Urteilen am Beispiel der Intensivtierhaltung von Schweinen: Argumentationen mit dem Praktischen Syllogismus hinterfragen (Sekundarstufe I und II)

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationGeographie unterrichten lernen. Die Didaktik der Geographie
EditorsHartwig Haubrich, Sybille Reinfried
Place of PublicationBerlin
Pages406-409
Publication statusPublished - 2015

Cite this

Ethisches Urteilen am Beispiel der Intensivtierhaltung von Schweinen: Argumentationen mit dem Praktischen Syllogismus hinterfragen (Sekundarstufe I und II). / Meyer, Christiane.
Geographie unterrichten lernen. Die Didaktik der Geographie. ed. / Hartwig Haubrich; Sybille Reinfried. Berlin, 2015. p. 406-409.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Meyer, C 2015, Ethisches Urteilen am Beispiel der Intensivtierhaltung von Schweinen: Argumentationen mit dem Praktischen Syllogismus hinterfragen (Sekundarstufe I und II). in H Haubrich & S Reinfried (eds), Geographie unterrichten lernen. Die Didaktik der Geographie. Berlin, pp. 406-409.
Meyer, C. (2015). Ethisches Urteilen am Beispiel der Intensivtierhaltung von Schweinen: Argumentationen mit dem Praktischen Syllogismus hinterfragen (Sekundarstufe I und II). In H. Haubrich, & S. Reinfried (Eds.), Geographie unterrichten lernen. Die Didaktik der Geographie (pp. 406-409).
Meyer C. Ethisches Urteilen am Beispiel der Intensivtierhaltung von Schweinen: Argumentationen mit dem Praktischen Syllogismus hinterfragen (Sekundarstufe I und II). In Haubrich H, Reinfried S, editors, Geographie unterrichten lernen. Die Didaktik der Geographie. Berlin. 2015. p. 406-409
Meyer, Christiane. / Ethisches Urteilen am Beispiel der Intensivtierhaltung von Schweinen: Argumentationen mit dem Praktischen Syllogismus hinterfragen (Sekundarstufe I und II). Geographie unterrichten lernen. Die Didaktik der Geographie. editor / Hartwig Haubrich ; Sybille Reinfried. Berlin, 2015. pp. 406-409
Download
@inbook{e7c824c79cf447b782bc018d1bd6b161,
title = "Ethisches Urteilen am Beispiel der Intensivtierhaltung von Schweinen: Argumentationen mit dem Praktischen Syllogismus hinterfragen (Sekundarstufe I und II)",
author = "Christiane Meyer",
year = "2015",
language = "Deutsch",
pages = "406--409",
editor = "Hartwig Haubrich and Sybille Reinfried",
booktitle = "Geographie unterrichten lernen. Die Didaktik der Geographie",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Ethisches Urteilen am Beispiel der Intensivtierhaltung von Schweinen: Argumentationen mit dem Praktischen Syllogismus hinterfragen (Sekundarstufe I und II)

AU - Meyer, Christiane

PY - 2015

Y1 - 2015

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SP - 406

EP - 409

BT - Geographie unterrichten lernen. Die Didaktik der Geographie

A2 - Haubrich, Hartwig

A2 - Reinfried, Sybille

CY - Berlin

ER -

By the same author(s)