"Es hat ja nicht nur sein Positives, dass er in der Mathestunde bei uns ist, denn er stört uns": Evaluation eines Kooperationsprojektes einer Förderschule mit dem Schwerpunkt Körperliche und Motorische Entwicklung und einer Grundschule

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Authors

View graph of relations

Details

Original languageUndefined/Unknown
Number of pages16
JournalSonderpädagogik in Niedersachsen
Publication statusPublished - 2011

Cite this

Download
@article{ca9adbc517f8464584ebb0af48b387f0,
title = "{"}Es hat ja nicht nur sein Positives, dass er in der Mathestunde bei uns ist, denn er st{\"o}rt uns{"}: Evaluation eines Kooperationsprojektes einer F{\"o}rderschule mit dem Schwerpunkt K{\"o}rperliche und Motorische Entwicklung und einer Grundschule",
author = "Bettina Lindmeier and Tomke Beyer",
year = "2011",
language = "Undefined/Unknown",

}

Download

TY - JOUR

T1 - "Es hat ja nicht nur sein Positives, dass er in der Mathestunde bei uns ist, denn er stört uns"

T2 - Evaluation eines Kooperationsprojektes einer Förderschule mit dem Schwerpunkt Körperliche und Motorische Entwicklung und einer Grundschule

AU - Lindmeier, Bettina

AU - Beyer, Tomke

PY - 2011

Y1 - 2011

M3 - Article

JO - Sonderpädagogik in Niedersachsen

JF - Sonderpädagogik in Niedersachsen

ER -

By the same author(s)