Erschließung von Bildungsbedarfen als integrierter Prozess: Empirische Rekonstruktion des Vorgehens eines Bildungsanbieters beim Markteintritt

Research output: Contribution to journalArticleResearchpeer review

Authors

  • Eike Asche
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Article numberHBV1902W178
Pages (from-to)178-189
Number of pages12
JournalHessische Blätter für Volksbildung
Issue number02
Publication statusPublished - 2019

Cite this

Erschließung von Bildungsbedarfen als integrierter Prozess: Empirische Rekonstruktion des Vorgehens eines Bildungsanbieters beim Markteintritt. / Asche, Eike.
In: Hessische Blätter für Volksbildung, No. 02, HBV1902W178, 2019, p. 178-189.

Research output: Contribution to journalArticleResearchpeer review

Asche E. Erschließung von Bildungsbedarfen als integrierter Prozess: Empirische Rekonstruktion des Vorgehens eines Bildungsanbieters beim Markteintritt. Hessische Blätter für Volksbildung. 2019;(02):178-189. HBV1902W178. doi: 10.3278/HBV1902W178
Download
@article{6663daa1ab28471e8ef49eabaf6cca91,
title = "Erschlie{\ss}ung von Bildungsbedarfen als integrierter Prozess: Empirische Rekonstruktion des Vorgehens eines Bildungsanbieters beim Markteintritt",
author = "Eike Asche",
year = "2019",
doi = "10.3278/HBV1902W178",
language = "Deutsch",
pages = "178--189",
number = "02",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Erschließung von Bildungsbedarfen als integrierter Prozess

T2 - Empirische Rekonstruktion des Vorgehens eines Bildungsanbieters beim Markteintritt

AU - Asche, Eike

PY - 2019

Y1 - 2019

U2 - 10.3278/HBV1902W178

DO - 10.3278/HBV1902W178

M3 - Artikel

SP - 178

EP - 189

JO - Hessische Blätter für Volksbildung

JF - Hessische Blätter für Volksbildung

IS - 02

M1 - HBV1902W178

ER -