Ergebnisse auf der Ebene der pädagogischen Fachkräfte im Rahmen des Bildungshauses Emmerthal

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationLern- und Bildungsprozesse in Kindertagesstätte und Grundschule gemeinsam gestalten
Subtitle of host publicationDas Beispiel Bildungshaus Emmerthal
EditorsIsabel Sievers
Place of PublicationFrankfurt am Main
Pages98-125
Number of pages28
Publication statusPublished - 2013

Cite this

Ergebnisse auf der Ebene der pädagogischen Fachkräfte im Rahmen des Bildungshauses Emmerthal. / Sievers, Isabel; Sittaro, Christian.
Lern- und Bildungsprozesse in Kindertagesstätte und Grundschule gemeinsam gestalten: Das Beispiel Bildungshaus Emmerthal. ed. / Isabel Sievers. Frankfurt am Main, 2013. p. 98-125.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Sievers, I & Sittaro, C 2013, Ergebnisse auf der Ebene der pädagogischen Fachkräfte im Rahmen des Bildungshauses Emmerthal. in I Sievers (ed.), Lern- und Bildungsprozesse in Kindertagesstätte und Grundschule gemeinsam gestalten: Das Beispiel Bildungshaus Emmerthal. Frankfurt am Main, pp. 98-125.
Sievers, I., & Sittaro, C. (2013). Ergebnisse auf der Ebene der pädagogischen Fachkräfte im Rahmen des Bildungshauses Emmerthal. In I. Sievers (Ed.), Lern- und Bildungsprozesse in Kindertagesstätte und Grundschule gemeinsam gestalten: Das Beispiel Bildungshaus Emmerthal (pp. 98-125).
Sievers I, Sittaro C. Ergebnisse auf der Ebene der pädagogischen Fachkräfte im Rahmen des Bildungshauses Emmerthal. In Sievers I, editor, Lern- und Bildungsprozesse in Kindertagesstätte und Grundschule gemeinsam gestalten: Das Beispiel Bildungshaus Emmerthal. Frankfurt am Main. 2013. p. 98-125
Sievers, Isabel ; Sittaro, Christian. / Ergebnisse auf der Ebene der pädagogischen Fachkräfte im Rahmen des Bildungshauses Emmerthal. Lern- und Bildungsprozesse in Kindertagesstätte und Grundschule gemeinsam gestalten: Das Beispiel Bildungshaus Emmerthal. editor / Isabel Sievers. Frankfurt am Main, 2013. pp. 98-125
Download
@inbook{8376a869fa194b71a097dd3042706cbb,
title = "Ergebnisse auf der Ebene der p{\"a}dagogischen Fachkr{\"a}fte im Rahmen des Bildungshauses Emmerthal",
author = "Isabel Sievers and Christian Sittaro",
year = "2013",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3955580148",
pages = "98--125",
editor = "Isabel Sievers",
booktitle = "Lern- und Bildungsprozesse in Kindertagesst{\"a}tte und Grundschule gemeinsam gestalten",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Ergebnisse auf der Ebene der pädagogischen Fachkräfte im Rahmen des Bildungshauses Emmerthal

AU - Sievers, Isabel

AU - Sittaro, Christian

PY - 2013

Y1 - 2013

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3955580148

SP - 98

EP - 125

BT - Lern- und Bildungsprozesse in Kindertagesstätte und Grundschule gemeinsam gestalten

A2 - Sievers, Isabel

CY - Frankfurt am Main

ER -

By the same author(s)