Erfolgsrezept oder Eigentor? Überlegungen zum Scheitern der Kundenorientierung als Strategie der Mitgliederbindung in Sportvereinen

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

  • Lars Riedl
  • Antonia Langhof

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationScheitern - Organisations- und wirtschaftssoziologische Analysen
EditorsJens Bergmann, Matthias Hahn, Antonia Langhof, Gabriele Wagner
Place of PublicationWiesbaden
PublisherSpringer Vieweg
Pages205-230
Number of pages26
ISBN (electronic)978-3-658-01652-4
ISBN (print)978-3-658-01651-7
Publication statusPublished - 2014

Cite this

Erfolgsrezept oder Eigentor? Überlegungen zum Scheitern der Kundenorientierung als Strategie der Mitgliederbindung in Sportvereinen. / Riedl, Lars; Langhof, Antonia.
Scheitern - Organisations- und wirtschaftssoziologische Analysen. ed. / Jens Bergmann; Matthias Hahn; Antonia Langhof; Gabriele Wagner. Wiesbaden: Springer Vieweg, 2014. p. 205-230.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Riedl, L & Langhof, A 2014, Erfolgsrezept oder Eigentor? Überlegungen zum Scheitern der Kundenorientierung als Strategie der Mitgliederbindung in Sportvereinen. in J Bergmann, M Hahn, A Langhof & G Wagner (eds), Scheitern - Organisations- und wirtschaftssoziologische Analysen. Springer Vieweg, Wiesbaden, pp. 205-230. https://doi.org/10.1007/978-3-658-01652-4_9
Riedl, L., & Langhof, A. (2014). Erfolgsrezept oder Eigentor? Überlegungen zum Scheitern der Kundenorientierung als Strategie der Mitgliederbindung in Sportvereinen. In J. Bergmann, M. Hahn, A. Langhof, & G. Wagner (Eds.), Scheitern - Organisations- und wirtschaftssoziologische Analysen (pp. 205-230). Springer Vieweg. https://doi.org/10.1007/978-3-658-01652-4_9
Riedl L, Langhof A. Erfolgsrezept oder Eigentor? Überlegungen zum Scheitern der Kundenorientierung als Strategie der Mitgliederbindung in Sportvereinen. In Bergmann J, Hahn M, Langhof A, Wagner G, editors, Scheitern - Organisations- und wirtschaftssoziologische Analysen. Wiesbaden: Springer Vieweg. 2014. p. 205-230 doi: 10.1007/978-3-658-01652-4_9
Riedl, Lars ; Langhof, Antonia. / Erfolgsrezept oder Eigentor? Überlegungen zum Scheitern der Kundenorientierung als Strategie der Mitgliederbindung in Sportvereinen. Scheitern - Organisations- und wirtschaftssoziologische Analysen. editor / Jens Bergmann ; Matthias Hahn ; Antonia Langhof ; Gabriele Wagner. Wiesbaden : Springer Vieweg, 2014. pp. 205-230
Download
@inbook{cad85403c14749b5a8a7606fb1088101,
title = "Erfolgsrezept oder Eigentor?: {\"U}berlegungen zum Scheitern der Kundenorientierung als Strategie der Mitgliederbindung in Sportvereinen",
author = "Lars Riedl and Antonia Langhof",
year = "2014",
doi = "10.1007/978-3-658-01652-4_9",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-658-01651-7",
pages = "205--230",
editor = "Jens Bergmann and Matthias Hahn and Antonia Langhof and Gabriele Wagner",
booktitle = "Scheitern - Organisations- und wirtschaftssoziologische Analysen",
publisher = "Springer Vieweg",
address = "Deutschland",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Erfolgsrezept oder Eigentor?

T2 - Überlegungen zum Scheitern der Kundenorientierung als Strategie der Mitgliederbindung in Sportvereinen

AU - Riedl, Lars

AU - Langhof, Antonia

PY - 2014

Y1 - 2014

U2 - 10.1007/978-3-658-01652-4_9

DO - 10.1007/978-3-658-01652-4_9

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-658-01651-7

SP - 205

EP - 230

BT - Scheitern - Organisations- und wirtschaftssoziologische Analysen

A2 - Bergmann, Jens

A2 - Hahn, Matthias

A2 - Langhof, Antonia

A2 - Wagner, Gabriele

PB - Springer Vieweg

CY - Wiesbaden

ER -