Erfassung der Effektivität von Sportsponsoring als Marketingkommunikationsinstrument auf der impliziten und expliziten Verarbeitungsebene von Konsumenten als Handlungsgrundlage für operative und strategische Managemententscheidungen

Research output: ThesisDoctoral thesis

Authors

  • Matthias Limbach
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Awarding Institution
Supervised by
  • Klaus-Peter Wiedmann, Supervisor
Date of Award10 May 2020
Place of PublicationHannover
Publication statusPublished - 2020

Cite this

Download
@phdthesis{4d526b0e294343d8a2c9f52e62fccfb5,
title = "Erfassung der Effektivit{\"a}t von Sportsponsoring als Marketingkommunikationsinstrument auf der impliziten und expliziten Verarbeitungsebene von Konsumenten als Handlungsgrundlage f{\"u}r operative und strategische Managemententscheidungen",
author = "Matthias Limbach",
note = "Dissertation",
year = "2020",
doi = "10.15488/9802",
language = "Deutsch",
school = "Gottfried Wilhelm Leibniz Universit{\"a}t Hannover",

}

Download

TY - BOOK

T1 - Erfassung der Effektivität von Sportsponsoring als Marketingkommunikationsinstrument auf der impliziten und expliziten Verarbeitungsebene von Konsumenten als Handlungsgrundlage für operative und strategische Managemententscheidungen

AU - Limbach, Matthias

N1 - Dissertation

PY - 2020

Y1 - 2020

U2 - 10.15488/9802

DO - 10.15488/9802

M3 - Dissertation

CY - Hannover

ER -