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Original language | German |
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Date of Award | 10 May 2020 |
Place of Publication | Hannover |
Publication status | Published - 2020 |
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Erfassung der Effektivität von Sportsponsoring als Marketingkommunikationsinstrument auf der impliziten und expliziten Verarbeitungsebene von Konsumenten als Handlungsgrundlage für operative und strategische Managemententscheidungen. / Limbach, Matthias.
Hannover, 2020. 195 p.
Hannover, 2020. 195 p.
Research output: Thesis › Doctoral thesis
Limbach, M 2020, 'Erfassung der Effektivität von Sportsponsoring als Marketingkommunikationsinstrument auf der impliziten und expliziten Verarbeitungsebene von Konsumenten als Handlungsgrundlage für operative und strategische Managemententscheidungen', Leibniz University Hannover, Hannover. https://doi.org/10.15488/9802
Limbach, M. (2020). Erfassung der Effektivität von Sportsponsoring als Marketingkommunikationsinstrument auf der impliziten und expliziten Verarbeitungsebene von Konsumenten als Handlungsgrundlage für operative und strategische Managemententscheidungen. [Doctoral thesis, Leibniz University Hannover]. https://doi.org/10.15488/9802
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@phdthesis{4d526b0e294343d8a2c9f52e62fccfb5,
title = "Erfassung der Effektivit{\"a}t von Sportsponsoring als Marketingkommunikationsinstrument auf der impliziten und expliziten Verarbeitungsebene von Konsumenten als Handlungsgrundlage f{\"u}r operative und strategische Managemententscheidungen",
author = "Matthias Limbach",
note = "Dissertation",
year = "2020",
doi = "10.15488/9802",
language = "Deutsch",
school = "Gottfried Wilhelm Leibniz Universit{\"a}t Hannover",
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TY - BOOK
T1 - Erfassung der Effektivität von Sportsponsoring als Marketingkommunikationsinstrument auf der impliziten und expliziten Verarbeitungsebene von Konsumenten als Handlungsgrundlage für operative und strategische Managemententscheidungen
AU - Limbach, Matthias
N1 - Dissertation
PY - 2020
Y1 - 2020
U2 - 10.15488/9802
DO - 10.15488/9802
M3 - Dissertation
CY - Hannover
ER -