Erfahrungsartikulationen in universitären Lehrveranstaltungen. Partikulare und vorwissenschaftliche pädagogische Bezugnahmen im seminaröffentlichen Austausch

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Authors

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationErfahrung bildet? Eine Kontroverse
Subtitle of host publicationDiskussionen eines erziehungswissenschaftlichen Konzeptes unter den Aspekten Leib – Zeit – Raum
EditorsIris Laner, Hans Karl Peterlini
Place of PublicationWeinheim
Pages184-199
ISBN (electronic)9783779974529
Publication statusPublished - 8 Feb 2023

Publication series

NameErfahrungsorientierte Bildungsforschung

Cite this

Erfahrungsartikulationen in universitären Lehrveranstaltungen. Partikulare und vorwissenschaftliche pädagogische Bezugnahmen im seminaröffentlichen Austausch. / Kollmer, Imke.
Erfahrung bildet? Eine Kontroverse: Diskussionen eines erziehungswissenschaftlichen Konzeptes unter den Aspekten Leib – Zeit – Raum. ed. / Iris Laner; Hans Karl Peterlini. Weinheim, 2023. p. 184-199 (Erfahrungsorientierte Bildungsforschung).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Kollmer, I 2023, Erfahrungsartikulationen in universitären Lehrveranstaltungen. Partikulare und vorwissenschaftliche pädagogische Bezugnahmen im seminaröffentlichen Austausch. in I Laner & HK Peterlini (eds), Erfahrung bildet? Eine Kontroverse: Diskussionen eines erziehungswissenschaftlichen Konzeptes unter den Aspekten Leib – Zeit – Raum. Erfahrungsorientierte Bildungsforschung, Weinheim, pp. 184-199. <https://content-select.com/de/portal/media/download_oa/9783779974529/?client_id=406>
Kollmer, I. (2023). Erfahrungsartikulationen in universitären Lehrveranstaltungen. Partikulare und vorwissenschaftliche pädagogische Bezugnahmen im seminaröffentlichen Austausch. In I. Laner, & H. K. Peterlini (Eds.), Erfahrung bildet? Eine Kontroverse: Diskussionen eines erziehungswissenschaftlichen Konzeptes unter den Aspekten Leib – Zeit – Raum (pp. 184-199). (Erfahrungsorientierte Bildungsforschung).. https://content-select.com/de/portal/media/download_oa/9783779974529/?client_id=406
Kollmer I. Erfahrungsartikulationen in universitären Lehrveranstaltungen. Partikulare und vorwissenschaftliche pädagogische Bezugnahmen im seminaröffentlichen Austausch. In Laner I, Peterlini HK, editors, Erfahrung bildet? Eine Kontroverse: Diskussionen eines erziehungswissenschaftlichen Konzeptes unter den Aspekten Leib – Zeit – Raum. Weinheim. 2023. p. 184-199. (Erfahrungsorientierte Bildungsforschung).
Kollmer, Imke. / Erfahrungsartikulationen in universitären Lehrveranstaltungen. Partikulare und vorwissenschaftliche pädagogische Bezugnahmen im seminaröffentlichen Austausch. Erfahrung bildet? Eine Kontroverse: Diskussionen eines erziehungswissenschaftlichen Konzeptes unter den Aspekten Leib – Zeit – Raum. editor / Iris Laner ; Hans Karl Peterlini. Weinheim, 2023. pp. 184-199 (Erfahrungsorientierte Bildungsforschung).
Download
@inbook{18ac3174d35e4557bcdaa96f1c224263,
title = "Erfahrungsartikulationen in universit{\"a}ren Lehrveranstaltungen. Partikulare und vorwissenschaftliche p{\"a}dagogische Bezugnahmen im seminar{\"o}ffentlichen Austausch",
author = "Imke Kollmer",
year = "2023",
month = feb,
day = "8",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7799-7451-2",
series = "Erfahrungsorientierte Bildungsforschung",
pages = "184--199",
editor = "Iris Laner and Peterlini, {Hans Karl}",
booktitle = "Erfahrung bildet? Eine Kontroverse",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Erfahrungsartikulationen in universitären Lehrveranstaltungen. Partikulare und vorwissenschaftliche pädagogische Bezugnahmen im seminaröffentlichen Austausch

AU - Kollmer, Imke

PY - 2023/2/8

Y1 - 2023/2/8

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-7799-7451-2

SN - 3-7799-7451-7

T3 - Erfahrungsorientierte Bildungsforschung

SP - 184

EP - 199

BT - Erfahrung bildet? Eine Kontroverse

A2 - Laner, Iris

A2 - Peterlini, Hans Karl

CY - Weinheim

ER -

By the same author(s)